Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie_sunshine am 12.08.2020, 17:59 Uhr

Trinken aus Trinklernbecher

Hey Ihr,

ich wollte fragen wie ihr das mir dem Trinken an diesen heißen Tagen handhabt ?
Ich habe den Magic Cup von N*k gekauft (haben schon alles andere durch)
Nun frage ich mich, wie das Baby dort was rausbekommen soll.
Irgendwie klappt das nicht, er beisst eigentlich nur auf dem Rand.
Kann man das den kleinen antrainieren?
Habs selber versucht, man muss schon richtig saugen.

Danke für eure Erfahrungen!

 
7 Antworten:

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von PinguBrina am 12.08.2020, 19:00 Uhr

Ich hab auch so einen. Und am Anfang hat er nur drauf gebissen. Irgendwann hat es (ich glaube so nach einer Woche) Klick gemacht. Hab es einfach immer wieder angeboten. Jetzt trinkt er draus oder saugt Wasser raus und sprüht es dann froh durch die Gegend
Und ich glaube mit dem kräftig Saugen, haben die Kleinen keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von Jan2020 am 12.08.2020, 19:53 Uhr

Wir haben auch den magic cup und unserer hat ewig gebraucht bis er verstanden hat wie das funktioniert. Ich hab ihm den Becher immer wieder gegeben und er hat meistens nur damit gespielt und seit 2 Tagen trinkt er auch daraus (und würde am liebsten gar nicht mehr damit aufhören ).
Bei uns hat das aber auch wirklich über einen Monat gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von Krümelhase am 12.08.2020, 20:02 Uhr

Genau, einfach immer weiter probieren. Irgendwann haben sie den Dreh raus.
Aber lass doch dein Baby auch einfach mal aus einem Glas oder Becher trinken. Das klappt bei uns echt super. Für unterwegs dann den Magic Cup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von Sarii24 am 13.08.2020, 8:19 Uhr

Also den Cup haben wir auch und meine versteht es null. Aber auch normale nuckelflaschen oder andere Aufsätze werden nicht genommen. Sie trinkt nur normal aus dem Becher oder aus ner normalen Trinkflasche. Jetzt haben wir ihr Flaschen geholt mit so nen komischen Aufsatz (gibt es bei Kaufland auf dem stillen Wasser) und da hat sie gestern 2 Flaschen getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von marie_sunshine am 13.08.2020, 10:52 Uhr

Was genau ist das für ein Aufsatz?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von Sarii24 am 13.08.2020, 12:32 Uhr

Ja so nen normaler klappt aber besser und soe trinkt da richtig richtig gut draus. Normalerweise würde sie auch so aus einer Wasseeflasche trinken, aber wegen kleckern haben wir jetzt was drauf geschraubt. Ich mach mal ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus Trinklernbecher

Antwort von Sarii24 am 13.08.2020, 12:34 Uhr

Und so sieht das von der anderen Seite aus. Wir füllen die immer nach oder kaufen eben neue.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Milch trinken eure? Was ist mit Wasser/Tee?

Hallo ihr lieben, Wie läuft's bei euch mit der Beikost usw? Trinken eure Wasser oder Tee? Wieviele Milchmahlzeiten habt ihr bereits durch Brei ersetzt und wieviel Milch trinken sie noch? Wir haben seit einigen Wochen Mittags und abends Brei. Früh um 6 und um 10 trinkt ...

von Schnu304 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Thena trinken

Hallo, wollte mal fragen, wie viel ihr so am Tag trinkt, versucht zu trinken und was? Also ich vergesse leider oft das trinken Aber habe mir jetzt wegen der SS eine App geladen die mich daran erinnern soll!

von Mamafrau, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Hitze und schlecht trinken

Hallo Mädels, wie vertragen eure Mäuse die Wärme? Unsere Maus ist da nur glücklich wenn er draußen im Schatten auf der decke liegen kann. Hochnehmen mag er da gar nicht. Auch trinkt er zur Zeit sehr schlecht wir kommen am Tag auf 5-6 x 140 ml Muttermilch. Wir haben da ...

von SonnenscheinOktober2012 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Hallo zusammen, Hoffe euch und euren Babys geht es gut und ihr habt euch mitlerweile zusammen zugause eingelebt. Wie oft und wie viel ml (an die Flaschenmamis) trinken eure Kleinen? Meiner bekommt im Schnitt 5 Mahlzeiten. Morgens und Abends still ich ihn und ...

von Goldschatz12 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken?????

Ich bin langsam am verzweifeln ): Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die ss über Wasser zu trinken aber mit wird jetzt komischerweise von Wasser sooo schlecht das ich das nicht mal drin behalten kann :/ Apfelsaft kann ich auch nicht trinken sowie orangensaft weil mir da ...

von Ella_19 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.