Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 14.08.2020, 19:15 Uhr

Abendstunden

Ich weiß genau was du meinst.
Männern fehlt es oft an Feingefühl, weil sie eben Männer sind vieles anders machen.
Gerade im Umgang mit Kindern.
Wirklich besser wird sowas aber meist erst, wenn die Männer mehr Aufgaben bezüglich des Kindes übernehmen und selbst sehen,was sinn macht und was nicht.
Zumindest kommt dann die Einsicht und sie lassen sich eher mal ausbremsen ohne,dass es direkt streit gibt.

Spätestens wenn geschwister dazu kommen ist es abends aber sowieso nicht mehr so ruhig, wie man es gern hätte.
Kinder drehen abends oft nochmal richtig auf und die papas steigen da sehr gern mit ein
Je öfter sie aber selbst mindestens ein Kind mal ins Bett bringen müssen, desto eher reicht ein netter Hinweis "ab jetzt etwas ruhiger".

Kann dein Mann vielleicht an ein oder zwei Tagen etwas zeitiger nach Hause kommen?
Wie ist es denn am Wochenende? Hilft er da abends mal beim zubett bringen?

Oftmals kann man die Seite der Männer auch absolut verstehen. Sie sind viel außer Haus und wollen abends eben nochmal so viel wie möglich von allem haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.