August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 16. SSW  am 01.03.2013, 22:05 Uhr

Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Leute ist euer bauch auch über den Tag anders groß ??
Morgens sieht man gar nix und abends komm ich mir vor als würd ich fast explodieren ..
Zeigt mir eure Bäuchlein zum Vergleich bin soooo neugierig wie gleichgesehnte aussehen :-) :-)

Lg michelle & Baby 15+6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Antwort von Isabel2212, 16. SSW am 01.03.2013, 22:12 Uhr

Mein bauch ist abends auch viel größer und fester sls tagsüber :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Antwort von sickandstrange, 15. SSW am 01.03.2013, 22:20 Uhr

vielleicht pupst ihr ja nachts die ganze blähluft wieder raus? *ggg*
hab ich bei mir noch nicht verglichen...mach ich morgen, wenn ich dran denke...bin zur zeit aber auch echt aufgebläht, glaube bei mir isses nicht ein schwangerschaftsbauch sondern einfach ein fressbauch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Antwort von Rini, 18. SSW am 01.03.2013, 22:30 Uhr

Mir geht's auch so..... Kommt aber von nicht zu vielen essen.....esse nicht mehr als vorher...sogar etwas weniger da ich kein Hunger habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Antwort von Sally2013 am 01.03.2013, 22:40 Uhr

Ist Bei mir auch wie bei Rini .. Hab villt ein Kilo zugenommen wenn überhaupt .. Hab so wenig Hunger .. Nur Kleinkram geht rein mal ein Brot oder so und Jogurt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Antwort von sickandstrange am 02.03.2013, 10:41 Uhr

Also heute morgen hatte ich 2 cm weniger bauchumfang als gestern abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends ist mein Bauch dicker als morgens ..

Antwort von Dani_80, 19. SSW am 02.03.2013, 13:15 Uhr

Das kenn ich... ist bei mir auch so..
Abends soo Rund und morgens.. wieder etwas flacher...

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, abends

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, abends

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

trotz bv Abends mega kaputt

Geht es wem ähnlich?ich habe ein bv.sprich brauch nicht arbeiten.Tochter geht in die Kita...ich kann mich also ausruhen bis zu einer bestimmten Zeit.wie ich mag und was zu tun habe...ich könnte aber ab 18.30Uhr nur noch schlafen bzw mich hinlegen,auch wenn ich das vielleicht ...

von Puschi83, 13. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Flasche abends?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ihr alle schöne Ostertage hattet?! Wegen der Flasche: Elisa hat bis jetzt abends immer noch eine Flasche Hipp 1 getrunken. Unser Kinderarzt hat gesagt, dass das bis ca. 3 Jahren so in Ordnung ist, aber da ich auch schon andere Meinungen ...

von celina-23 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Hab heute den ersten FA Termin abends, und schon totalen bammel

Hallo ihr lieben! Heute abend is es endlich soweit der erste FA Termin steht vor der Tür. Man bin ich nervös mach mir tausend gedanken, hoffentlich stimmt alles, was wenn nicht. Hab richtig angst. Dachte echt beim 2.ten Kind ist man lockerer aber genau das gegenteil ist der ...

von soulmate, 6. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.