Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107 am 16.01.2023, 23:42 Uhr

Abendliche Trennung

Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen. Ich war von meiner Tochter praktisch noch gar nicht getrennt..Bis auf einmal als der Papa sie im Auto schlafend Mitnahme für ca 2 Stunden... Abends für mich völlig undenkbar, da sie auf mich fixiert ist und noch viiiieel gestillt wird vor allem zum Schlafen.
Mein Mann würde gerne im März mit mir auf ein Konzert und sie solle zu ihrer Tante, aber momentan würde sie ohne viele Tränen und Brüllen nicht mal bei ihm einen Abend überstehen...
Ich wünsche mir daher manchmal auch eine Ausrede wie Lockdown.
Und nur weil andere ihre Kinder bei Großeltern lassen können, heißt das nicht wir machen was falsch. Erstmal wissen wir nicht, wie das bei diesen Kindern tatsächlich abläuft, ob das nicht jedes Mal mit viel Tränen endet und außerdem brauchen manche Kinder diese Sicherheit und Nähe mehr und manche weniger. Meine braucht nun mal davon gaaaanz viel und ich gebe sie ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.