August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 01.08.2021, 7:51 Uhr

Abendessen

Unsere bekommt zu den kalten Mahlzeiten:

Joghurt mit Haferflocken und Obstmus (ihr Favorit)
Avocado
Brot mit Frischkäse, salzarmen Gemüseaufstrich, Butter
Schnittkäse (aufs Brot brauche ich den nicht machen - wird abgemacht und pur gegessen. Dann gibt's den eben besser direkt als Snack)
Obst
Grießbrei mit Obstmus

Das gibt es bei uns mittags und morgens. Wir essen abends warm.

Wurst gibt es nicht (esse ich auch nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendessen?

Für mich gab es heute ein Brötchen mit Fleischsalat,und auf der anderen Hälfte gurke.dazu ein paar rote bete kugeln...Männe hat sich von den restlichen Mittagskartoffeln Bratkartoffeln gezaubert und fisch dazu gegessen plus rote bete...und bei ...

von Puschi83 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Fatales Abendessen - nie mehr Döner

Ihr Lieben, ich hab das Gefühl mir zerreißt es den Bauch... Gestern Abend gabs das erste Mal in der Schwangerschaft einen Döner - es wird der letzte gewesen sein... Fand die Sauce beim Essen schon extrem Scharf (obwohl sie laut dem Mann normal war)... Heut Nacht hat ...

von Sarah_, 12. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

abendessen :)

Habe vorhin mit sohnemann gekocht...meinem Mann schmeckts sogar auch... Habe einen nudel-gemüseravioli-hackfleisch Auflauf mit mais gemacht...sohnemann hat kräftig gepfeffert.er hats noch nicht so mit Feingefühl und so sind bestimmt 1,5 TL Pfeffer da drin gelandet...hab dann ...

von Kimaphi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.