November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 12.05.2021, 11:55 Uhr

Abendbrei

Wir sind recht schnell bei 190gr Mittagsbrei gelandet. 4-5 Wochen nach Start haben wir dann den Abendbrei mit ca 150gr eingeführt. Ich würde die Einführung des Abendbreis nicht abhängig von der Menge Mittagsbrei geben. Kann ja durchaus sein, dass ein Kind die 190 mittags nicht schafft, aber trotzdem Appetit auf Abendbrei hat.
Wir nehmen einen Brei zum Anrühren, aber immer weniger Wasser als auf der Packung steht, weil er mir sonst viel zu dünn ist. Dazu einen kleinen Schwung Obst. Nächste Woche testen wir mal den Getreide Obst Brei, da ist mein Sohn 6 Monate + 1 Woche alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.