November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XSternX am 05.05.2021, 19:48 Uhr

U5...wie die Zeit vergeht

Jetzt wird er am 10.schon 6Monate alt.Heute hatten wir U5 und ich bin erleichtert das alles gut ist.
Gewicht:7530g und 68cm groß.KU:44cm
Ein Platten Hinterkopf wird nun auch langsam wieder runder

 
8 Antworten:

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von Monia93 am 05.05.2021, 20:07 Uhr

Wir haben auch am Freitag die U5:) wir haben sicher locker die 8 kg geknackt Lio wird auch am 12. 6 Monate ich finde das so unglaublich auch ein wenig traurig weil mal durch corona einfach so viel nicht machen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von XSternX am 05.05.2021, 20:12 Uhr

Da ist er ja wieder der zweite Lio
Finde es auch sehr schade und bin auch traurig darüber da Lio mein einziges Kind bleiben wird.
Vieles was ich gern gemacht hätte fällt einfach aus...wie Babyschwimmen zb.
Auch ein gebuchter Dänemark Urlaub im Juni ist nun auf Ende Oktober verlegt worden...leider ist es dann ja schon wieder kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von Sunnyani am 05.05.2021, 21:05 Uhr

Wir hatten am Montag U5, da war Marlon genau 6 Monate. Er wiegt 8,5kg, ist 70cm groß und hat einen KU von 46cm (kleiner Dick Kopf). Bei uns ist auch alles in Ordnung. Das mit dem leicht abgeflachten Kopf hat sich bei uns zum Glück auch gegeben. Pendelhoden hat er, das ist aber nicht schlimm sagte die Ärztin .

Ja mit Corona das ist blöd, keine live Kurse leider.
Bei meiner Tochter war ich zum Beispiel beim Kanga oder in der Krabbelgruppe.
Online gibt es ja einiges, aber das will ich auch nicht so.
Hab zur Zeit auch die große zuhause, da bei uns nur Notbetreuung ist.
Naja wir sind viel auf dem Spielplatz, da trifft man auch andere Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von XSternX am 05.05.2021, 21:13 Uhr

Schön das alles gut ist.Es ist immer interessant zulesen wie unterschiedlich die Babys sich entwickeln und spannend wie sie sich weiter verändern.
Wenn man schon Kinder hat sind natürlich auch schon einige Kontakte geknüpft denk ich und man hat natürlich auch viel mehr die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von Steffi-86 am 05.05.2021, 21:21 Uhr

Maximilian ist am 3.Mai 6 Monate alt geworden. Nächste Woche Montag haben wir die U5. Aktuell wiegt er gerade 9100 Gramm, daher bin ich wirklich auf die Größe gespannt. Bei der U4 hatte er 66cm.
Ich muss ihm schon größtenteils Kleidung in Gr 74 anziehen, er ist ein kleiner Riese. Aber das war er schon bei der Geburt

Mich frustet es total, das keine Kurse stattfinden. Er wird unser einziges Kind bleiben, daher werde ich wohl nie mal an solch Kursen teilnehmen können . Das macht mich echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von XSternX am 05.05.2021, 21:26 Uhr

Oh wow,da bin ich gespannt wie gross er bei 9kg ist.
Grösse 74 haben wir aber auch schon teilweise an.
Verstehe den Frust total,hatte ich mir auch anders vorgestellt Diese schöne Zeit.Hoffe das Wetter wird wenigstens bald mal besser,das man mehr raus kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von Monia93 am 05.05.2021, 22:05 Uhr

Wir haben für mitte Juli Urlaub in Österreich gebucht, ich hoffe das es bis dahin einfach gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...wie die Zeit vergeht

Antwort von XSternX am 06.05.2021, 2:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.