Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 01.05.2021, 10:40 Uhr

Ab zur Februar-Haltestelle

...in der Hoffnung, dass mich der Februar-Bus mitnimmt.

Bin heute irgendwas zwischen ES+10-13, weiß es nicht so genau, da mein Clearblue-Ovu 4 Tage ein Smiley zeigte.
Da ich gestern Abend wieder solche Unterleibschmerzen in der Leiste hatte plus Blähbauch, habe ich heute Morgen mit einem Presense getestet - war blütenweiß.
Wann NMT ist, weiß ich leider nicht, weil in den letzten beiden Zyklen meine 2.Hälfte nur bei 10 Tagen lag.
Und ich diesmal mit Tee und Bryophyllum unterstützt habe. Außerdem wurde ich vor dem ES mit Biontech geimpft. Vielleicht kommen daher die Beschwerden.

Ich bin so unsagbar enttäuscht
Mein Mann hat mich direkt in den Arm genommen, gut zugeredet, sich Folio Men bestellt und den Hund zum kuscheln ins Bett geholt, um mich aufzuheitern. Wie glücklich ich sein darf, ihn zu haben

So und jetzt werfe ich mir ne Buscopan ein und gehe mich noch etwas selbst bemitleiden, während ich auf die olle Mens warte.

Euch allen noch eine ganz lange Fahrt im Januar-Bus und viele gesunde Babys

 
3 Antworten:

Re: Ab zur Februar-Haltestelle

Antwort von Pinuschki am 01.05.2021, 12:13 Uhr

Lass dich lieb drücken wie wunderschön dass du so einen tollen Mann an deiner Seite hast. Ich drücke euch die Daumen dass ihr ganz bald einen Positiven Test in der Hand halten werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Februar-Haltestelle

Antwort von Herbstblatt am 01.05.2021, 12:28 Uhr

Fühl dich gedrückt. War diesen Zyklus auch echt enttäuscht, aber was will man machen? Bin heute an ZT 1 und schaue nach vorne. Folio Men nimmt mein Mann auch, kann ja nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Februar-Haltestelle

Antwort von Lilli1204 am 01.05.2021, 20:48 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass dich der Busfahrer im
Februar Bus mitnimmt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.