Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honigblume508 am 27.01.2019, 20:54 Uhr

Ab wann testet ihr?

Naaa toll nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, war ich nun doch neugierig
Wir sind z.Z. im Urlaub und konnte mich eigentlich gut ablenken bis jetzt und hab nicht an das Testen gedacht, aber vorhin spielten meine Gefühle Achterbahnen (Stimmungsschwankungen) und ich hatte gestern Abend kurzzeitig schmerzende Brüste.
Nun ja, ich bat mein Mann einen Test aus der Apotheke zu holen und hab den nun jetzt doch noch gemacht
Aber ich bin mir nicht sicher, irgendwie sieht es nach 2 Strichen aus... könnt Ihr es auch sehen?
Hab Angst enttäuscht zu werden, hätte doch bloß bis Freitag gewartet, da bin ich nämlich wieder in Deutschland und zu Hause habe ich noch duzende SS-Test.
Ich weiß nicht was ich fühlen soll, weil ich Angst habe, dass dieser Test doch nicht der Wahrheit entspricht und habe auch Angst vor einer Fehlgeburt, die ich in Oktober 2018 erlebt habe. Bitte drückt mir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.