Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 20.03.2015, 12:39 Uhr

Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)
Habe nämlich das gefühl, dass meiner die gerade erst verliert :-( (5Wochen alt)
Das wäre sooo schade

 
9 Antworten:

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von rosesforever am 20.03.2015, 12:45 Uhr

Meiner ist jetzt 8 Wochen alt und bisher sind keine Haare ausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von Wunschkind88 am 20.03.2015, 13:39 Uhr

Wusste gar nicht das die Ausfallen. Hat dein Kind denn viele bzw lange Haare oder eher ne Glatze? Meine hat schon recht lange dunkle Haare. Wär ja echt schade, wenn die bald ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von mami2312 am 20.03.2015, 13:44 Uhr

bei uns fallen einige aus. meiner sieht aus wie ein opa. hat eine richtige platte oben fast glatze und an den seiten hat er noch haare. war bei meinem ersten auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von milkyway82 am 20.03.2015, 14:25 Uhr

Doch, bei vielen fallen die ersten Haare wieder aus. Meiner hat ca 1cm blonde Haare. Ohne die wär der lang nicht so süß ;-) heute hab ich beim überm Kopf streicheln aber bemerkte dass ich Haare mitnehme :-(
Dachte mit 5Wochen passiere das nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von milkyway82 am 20.03.2015, 14:25 Uhr

Hehe, ein "Opa". Musste sehr schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von coryta am 20.03.2015, 16:36 Uhr

Hallo,
also bei unseren Großen sind die Haare erst recht spät ausgefallen.
Als erstes immer an den Seiten (weggeschubbert). Unser ganz Großer sah recht witzig aus, an den Seiten nix und oben drauf recht lange schwarze Haare. Mit der richtigen Frisur sah er aus wie Ingo Appelt damals.

Piet hat noch keine Haare verloren, wie es aussieht. Es wachsen aber schon welche nach.
Bin schon sehr auf die Haarfarbe gespannt, bei den Großen wandelte sie sich dann von schwarz auf blond bzw. dunkelblond. Piet ist jetzt blond mit leichtem Rotstich.
LG coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von jackiedesnoo am 20.03.2015, 16:50 Uhr

Bei Lilli werden die immer voller und gehen von schwarz über in dunkel blond..und sie bekommt locken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, ich hoffe....

Antwort von milkyway82 am 20.03.2015, 17:58 Uhr

Mein kleiner darf seine Haarpracht behalten... Drücken wir mal die Daumen. Da jungen ja irgendwie etwas pummeliger werden als Baby, tun so ein bisschen Haare ganz gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind bei Euren Kindern die Geburtshaare ausgefallen? (Oder gar nicht)

Antwort von Amy78 am 20.03.2015, 21:38 Uhr

meine zwei Großen sind beide von schwarz bzw. dunklem braun zu blond gewechselt - innerhalb der ersten 3 Monate.
Da die Schwester den Brüdern sehr ähnlich sieht, denke ich nicht, dass sie ihre dunklen Haare behält. Mal schauen, ob sie auch blond wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.