August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22, 21. SSW am 09.03.2022, 7:18 Uhr

Ab wann habt ihr was vom baby gemerkt ?

Hallo Pia,
Ich schleiche mich mal aus dem Juli Bus rüber ;-)
Ich habe in der 19. Woche fast den gleichen Beitrag geschrieben. Daher kann ich nachvollziehen wie es dir geht.
Ich hatte zwar die ersten vorsichtigen Bewegungsanzeichen schon so in der 17. Woche...aber das war so zart und sporadisch, dass ich mir nicht sicher war. Manchmal fühlte es sich an als kitzelt etwas von innen, dann wieder wie ein Blubbern. Das ewige in mich reinfühlen hat mich stark verunsichert. Ich hatte auch eine Fehlgeburt vorher.... das prägt einfach, so sehr man sich auch Optimismus und Unbeschwertheit wünscht.

Also ganz sicher den ersten Tritt hatte ich in der 20. Woche....und jetzt seit der 21. SSW macht sich der Krümel regelmäßig und deutlich bemerkbar. Das verwechselt man auch nicht mehr mit Darmbewegungen ;-) und trotzdem ist man jeden Tag erleichtert über das erste Lebenszeichen aus dem Bauch!

Und, es ist wohl wirklich ganz individuell!!! Ich hab mich auch von den vielen Posts über frühe und regelmäßige Bewegungen verrückt machen lassen.... hatte aber viele liebe Mamis, die mich beruhigt haben. Das mag ich dir gerne weitergeben. Es wird kommen!!!
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.