Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris, 38. SSW am 12.09.2017, 11:40 Uhr

ab heute kein Frühchen mehr

So ich habe heute SSW 38 erreicht, meine Kleine wird also definitiv kein Frühchen mehr !

Im Moment hat sich mein Bauch aber auch wieder beruhigt, so dass ich mich darauf einstelle, dass ich mal mindestens noch 2 Wochen habe. Aber man weiß ja nie...
Der Bauch ist in der letzten Woche nochmal ordentlich gewachsen, ich glaube ich mache diese Woche mal Bauchbilder.

Mir geht es gut bis auf eine dicke Erkältung und echte Schlafprobleme, nachts bin ich froh 4-6 Stunden zusammen zu bekommen und tags bin ich dann soooo müde.

Wünsche Euch eine schöne Woche!

 
5 Antworten:

Re: ab heute kein "Frühchen" mehr

Antwort von strange1993, 34. SSW am 12.09.2017, 11:48 Uhr

Das ist doch super. Ich bin froh wenn wir diesen Meilenstein auch endlich geschafft haben.

Für die dicke Erkältung hat mir kamillentee inhalieren super geholfen. Ansonsten heisst es echt nur aussitzen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute kein "Frühchen" mehr

Antwort von Linde79, 37. SSW am 12.09.2017, 11:58 Uhr

Ja, ein richtiger Meilenstein! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kann es also ganz entspannt losgehen...aber vielleicht erst besser nach der Erkältung.
Mein Großer hat gestern Abend Fieber bekommen...Unsere Nacht war Hölle! Ja, wir trainieren halt schon mal für die Wochen nach der Geburt...

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute kein "Frühchen" mehr

Antwort von Olala123 am 12.09.2017, 12:19 Uhr

Heul!!! Ich bin auch krank und hab Schlafprobleme...aber zum Glück haben wir nicht mehr lang.
Ich freu mich denn ich bin in der 35.ssw und das ist für die zwillis ja schon mal gut.
Ich wünsch uns allen noch ne gute Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute kein "Frühchen" mehr

Antwort von Lausemaus13, 37. SSW am 12.09.2017, 12:54 Uhr

Na prima.
Das haben wir morgen auch geschafft

Bald sind die Mäuse da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute kein "Frühchen" mehr

Antwort von nasti1004, 36. SSW am 12.09.2017, 13:07 Uhr

jippiii, jetzt baldddd ist kuscheln angesagt...
guck dass schnell gesund wirst und noch Kraft tankst.
Ich bin dann nächste Woche dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lungenreifespritze und positiver Frühchentest

Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile mitgelesen, aber jetzt melde ich mich auch mal. Ich bin seit gestern im KH wegen Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,2cm und dann wurde heute dieser Test gemacht ob in den nächsten 7 Tagen eine Frühgeburtswahrscheinlichkeit da ist und der ...

von IsyPisy, 27. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Babyschale Frühchen

Hallo zusammen, welche Babyschale könnt ihr für ein Frühchen empfehlen? Ich liege momentan im Krankenhaus und wir haben keinen Fachhändler in der näheren Umgebung. Bin dankbar für jeden Tipp Liebe ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Späte Frühchen

Hallo ihr Lieben Ich möchte euch nur mal einen Artikel dalassen, der mich persönlich sehr bewegt. Jede Mama muss, was das Thema Geburt betrifft, viele Entscheidungen überdenken. Oft raten Mediziner oder anderes ...

von Gleya 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.