Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 26.03.2020, 18:33 Uhr

ALSO

Hahaha, das klingt nach ordentlich was los bei Euch.
Jein, es geht schon etwas besser, aber dass er nicht grade glücklich ist, meine Pferde zu übernehmen und seit 2,5 Wochen (mit Aussicht auf Verlängerung) füttern und ausmisten muss, kann ich sogar nachvollziehen. Das macht schon Arbeit und ist mein Ding, nicht seins. Allerdings hatte ich vor der SS schon klar gesagt, dass eine SS nur geht, wenn er sich im Fall der Fälle kümmern würde... dass dieser Fall jetzt so schnell eintritt, ist halt unglücklich.
Was mich nervt: zuerst war ich ständig zu müde, um irgendwas zu machen und bin deshalb nur rumgelegen. Kaum bin ich fit und würde am liebsten alles so machen wie zuvor, kriege ich Zwangsruhe verordnet. Ist irgendwie ein blödes Timing. Wenn ich wenigstens in den Wochen Bettruhe gekriegt hätte, wo ich eh nur an Schlafen denken konnte... !
Naja, wie du sagst, die Zeit geht vorbei. Dem Krümel geht's gut und noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es sich ab nächster Woche bessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.