Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet, 12. SSW am 26.03.2020, 10:59 Uhr

ALSO

Komme grade heim: also es ist aller Wahrscheinlichkeit nach genauso wie mummy gesagt hat, es haben sich Teile vom Hämatom durch die Bewegung gelöst. Dieses ist auf dem US nun deutlich kleiner, der Rest der Plazenta nach wie vor in Ordnung und das Krümelchen entwickelt sich trotz des ganzen Stress wunderbar: ist heute 5,2 cm und entspricht damit schon 11+6 und nicht den eigentlichen 11+2, kann also gut sein, dass wir noch vordatiert werden. Es sei ein sehr vitales Baby. Da es sich so schön präsentiert hat, hat sie auch gleich noch einen kurzen Blick auf die Nackentransparenz geworfen, die auf den 1. Blick perfekt und unauffällig aussieht.
Allerdings sagt sie, dass man vorsichtshalber nach jeder noch so kleinen Blutung 4 Tage Bettruhe einhalten sollte und danach langsam steigern. Das Spiel geht also wieder von vorne los, ich hoffe ja, es hat mal ein Ende.
Sie hat mir dann noch erzählt, dass sie in ihrer SS vor 2 Jahren genau dasselbe Problem mit einer teils gelösten Plazenta hatte und es ständig wieder zu Blutungen kam. Zitat "8 Episoden à 2 Wochen"... aber ihr Kleiner kam gesund und termingerecht zur Welt.
Wenn ich trotzdem ein bisschen normaler durchkomme, wäre ich ja sehr froh. In diesem Sinne beginne ich jetzt das nächste Buch (habe in den letzten 2 Woche ca. 2000 Seiten gelesen) und hoffe, dass es dann aufwärts geht und wir beim nächsten Termin am 6.4. endgültig Entwarnung bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.