Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvabo, 10. SSW  am 24.03.2020, 22:15 Uhr

Ich bin heute ein bisschen betrübt...

Unser kleinster Otto hat heute seinen 2. Geburtstag gefeiert - ganz anders, als geplant. Wir hätten ohnehin keine Riesen Party gefeiert, aber so komplett ohne Omas und Opa, Lieblingsnachbarn und Kitakumpel, war es doch irgendwie traurig. Wir haben nachmittags eine kleine Fahrradtour gemacht, Kuchen gegessen und einen Videoanruf mit den Schwiegereltern gestartet. Wahrscheinlich haben die Kinder gar nicht so recht was bemerkt und Mini hat sich auch wahnsinnig über seinen Trecker gefreut. Aber die Mama ist halt traurig...

 
2 Antworten:

Re: Ich bin heute ein bisschen betrübt...

Antwort von Cemi am 25.03.2020, 6:47 Uhr

Alles gute nachträglich dem kleinen Mann!
Ich finde es im Moment total traurig und schade. Meine älteste hat Samstag Geburtstag, freut sich schon seid Monaten mit ihren eine Übernachtungsparty zu feiern. Haben den Tag so richtig schön geplant. Sonntag wäre dann die Feier mit der Familie. Das fällt auch alles flach.

12 Tage später hat die zweite Geburtstag, da das gleiche. Ostern ist auch nicht mehr.
Das tut mir so leid und macht mich traurig, die beiden großen verstehen was denn entgeht, wiederum sind die im Alter wo die es verstehen können. Sind aber trotzdem traurig.
Die beiden kleinen 1,5 Jahre sind noch zu klein um es zu verstehen. Daher finde ich es bei den nicht so schlimm.

Hoffen ,schnell auf bessere Zeiten und schätzen das Leben was ist wir vorher hatten mehr als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute ein bisschen betrübt...

Antwort von rgb am 25.03.2020, 7:13 Uhr

Guten Morgen

Das klingt doch trotzdem nach einem tollen Geburtstag
Es ist immer eine Enttäuschung wenn sich die Vorstellungen nicht mit der Wirklichkeit decken.
Am 1. Geburtstag vom kleinen hatte ich früh am morgen einen Termin. Also war da aufstehen kurz ein Muffin mit kerze und dann hopp zur Oma und in die KiTa bis am abend weil es mein arbeitstag war. Das machte mich auch traurig aber mit 1 hat er das noch nicht verstanden und das kurze feiern am morgen zu dritt mit der grossen Schwester finde ich, war schön und gemütlich

Die töchter meiner Schwester haben mitte April und mitte Mai Geburtstag...wenn wir Pech haben können wir beide nicht feiern. Aber ich überlege mir schon was wir sonst tolles machen könnten.

Und unser grosses osterfest mit der Verwandtschaft wird leider auch nicht stattfinden.. dafür ist nächstes Jahr noch unser 3. Spross dabei

Alle müssen auf vieles verzichten aber wie Cemi schreibt: dafür schätzen wor dann was wir wieder alles können wenn das vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.