Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 20.02.2024, 21:50 Uhr

ACHTUNG ! Evtl Triggerthema

Hey meine Lieben ,
normalerweise bin ich immer sarkastisch unterwegs und habe einen flotten Spruch .
Aber ich möchte mich mit etwas ernstes an euch wenden .

Habt ihr auch solch Panik vor dem plötzlichen Kindstot ?

Ich hatte das bei Edda schon von Anfang an .
Bei meinem großen Sohn irgendwie garnicht .

Letztes erst gehört , das ein 3 Jähriges daran noch verstorben ist .

Wenn Edda schnell einschläft und dann auch noch prima lange schläft , schaue ich ziemlich oft nach ihr .

Nachts bevor ich ins Bett gehe , aufs WC gehe oder wie jetzt , wenn sie zeitig einschläft schaue ich regelmäßig nach ihr .

Ich weiß , wenn .. dann .. ist alles zu spät und man bekommt es sowieso nicht mit .

Ich habe mich umfassend informiert und an der UNI mich schlau gemacht mit Dip. dr.dr . Prof Menschen . Sowie mich viel belesen .

Halte an der Uni hin und wieder Vorträge , daher konnte ich da mal nachfragen .

Lange war es ungeklärt , woher der pl. kindstot kommt .

Heute ist erwiesen , das die kleinen während des Schlafens das Atmen vergessen . Dieser Reflex ist zwar angeboren aber wohl noch nicht komplett ausgebildet- bzw. im Tiefschlaf setzt dieser Reflex dann aus .

Ebenso können gewisse Gase das .. befürworten.
Diese sind oft in Madratzen drinnen.

Kuscheltiere und Decken sind besonders bei Säuglingen bis zum 3 Monat sehr gefährlich aber das weiß man denke ich .

Also .. habt ihr auch solch Angst davor ?
Wie geht ihr damit um ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.