Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 10.02.2024, 15:51 Uhr

Never ending story

Hi

Seit bereits Ende Oktober 23 ist gesundheitlich echt sowas von der Wurm drin bei uns - zum ko*zen echt.
Bis jetzt hat Nils zum Glück nur ab und zu eine Rotznase gehabt - bis jetzt.
Heute morgen und 9 Uhr waren wir gleich in der Bereitschaftspraxis: Bronchitis wegen/durch RS Viren.

So lagsam reicht es mir echt.

 
6 Antworten:

Re: Never ending story

Antwort von Mephis am 10.02.2024, 19:16 Uhr

Es ist jedoch Winter das gleiche und immer fühlt es sich schlimm an als im Jahr davor, weil man einfach mehr davon mitbekommt.

Wir sind ja aktuell noch im Urlaub. Mit Grippe hingeflogen, die kleine Maus am Fiebern und danach ordentlich Rotznase. Nach ein paar Tagen war es hier wieder gut. Montag geht es zurück. Aus 26 Grad und Sonne wird 7 Grad und Regen. Da ist der nächste Infekt vorprogrammiert.

Aber fast alle Familien mit kleinen Kindern hier im Hotel berichten das selbe, sie sind krank hier her gereist.

Ich wünsche Nils gute Besserung und hoffe, dass er die Bronchitis ohne große Problem wegsteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending story

Antwort von Dani89w am 10.02.2024, 21:02 Uhr

Ja echt schlimm und nervig.
Dieses / letztes Jahr jetzt Herbst / Winter war / ist es aber wirklich viel schlimmer als je zuvor bei uns.
Wo seid ihr im Urlaub?
Danke schön, ich hoffe das geht schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending story

Antwort von Mephis am 11.02.2024, 14:56 Uhr

Wir sind im Ägypten.
Ist ganz schön hier. Die große hatte jedenfalls Spaß. Es ist bis auf kühlen Wind angenehm warm und der Pool beheizt. Kann man auf jeden Fall nochmal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending story

Antwort von Dani89w am 11.02.2024, 21:43 Uhr

Ah ok , schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending story

Antwort von Fesofienjama am 11.02.2024, 23:50 Uhr

Hi, wir haben es auch grad endlich hinter uns. Die drei kleinen und unser ältester haben 2 Wochen mit dem Mist gekämpft. Ich fand es dieses Mal auch sehr heftig und schlimmer als bisheriges. Allen noch kranken, gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending story

Antwort von Dani89w am 12.02.2024, 21:21 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.