November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 19. SSW  am 16.06.2022, 11:05 Uhr

♡ Murmelmittwoch♡

Mal wieder ein bisschen spät, dafür aus dem Urlaub und mit Umstandsbadeanzug!

Bin ganz begeistert, dass der passt - mein Oberkörper ist so lang, dass ich in meinem ganzen Erwachsenenleben noch nie einen Badeanzug von der Stange kaufen konnte. Die einzigen, die ich habe, hab ich online bestellt und sind extralang-Größen, und selbst die sitzen knapp.

Gestern dachte ich, mein Bauch ist doch in den letzten Tagen EXPLODIERT, ich hab so schwanger ausgesehen, schwangerer, am schwangersten!
Heute stellt sich raus, dass mein Bauch doch wieder mal nur vollgefressen und aufgebläht war, weil diese Fotos sind sogar von NACH dem Frühstück.
Heute SSW18+6.

Ich denke, dass es bei mir deshalb so lange dauert, weil ich eben so einen langen Oberkörper hab und normalerweise eine sehr schmale Taille. Dh. da gibt es viel Platz, auf den es sich verteilen kann bevor der Bauch wirklich nach vor steht.

Ich schwörs aber, es ist auch jetzt ein deutlicher Unterschied zu sonst! Auch wenn ich mir vorerst noch den Bauch vollschlagen muss, damit mir ein Sitzplatz angeboten wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.