November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 20. SSW am 15.06.2022, 10:23 Uhr

♡ Murmelmittwoch♡

Ladies - wir sehen sooo gut aus

Ich war heute morgen schon mit dem Hund spazieren - in Leggins und Tshirt (aber keine Angst: natürlich nicht bauchfrei ). So wäre ich vor einigen Wochen niemals vor die Tür gegangen. Find Leggins ohne was über den Po irgendwie sonst viel zu nackt Mit Bauch hab ich aber nun gänzlich andere Prioritäten: Hauptsache bequem. Ich fange also so langsam an, mich ans so nötige mütterliche Selbstbewusstsein zu gewöhnen

Am Sonntag fahren wir mit unserem Zwerg nach Düsseldorf. Auf sein erstes Konzert: zu Rammstein Das habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Ich dachte mir so: jetzt oder so bald nicht mehr. Mit Hund & Kind wird ein Wochenende zu zweit erstmal ne ganze Weile schwieriger zu organisieren sein. Also nutzen wir es jetzt fix noch, solange der Zwerg im Bauch rum kugelt. Bloß gut, dass es am Wochenende nicht so heiß werden soll. Ich hoffe ja irgendwie immernoch auf ein Wunder, und 10 Grad weniger


Lasst es euch gut gehen, zu Hause, im Urlaub oder auch auf Arbeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.