Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 22.05.2020, 14:43 Uhr

9 Tage....

....ist unsere kleine Pia nun bei uns und ich hab so viele verliebte Momente. Auch wenn es mit der großen (fast 3) ein anstrengendes alter ist, zwischen Mittagsschlaf ja oder nein und vielen vielen Diskussionen und kompromissen, bin ich so glücklich.
Ich dachte nach 2 Tagen nach der Geburt ich bekomme eine Art Depression wie bei der ersten damals. Da wurde ich abends apathisch, hatte Angst vor der Nacht, kein Hungergefühl und raus wollte ich auch nicht. Kam mir vor wie ein Zombie. Aber das ist verflogen. Ich scheine nur einfach emotionaler zu sein. Nicht nur im negativen sondern auch in tollen Momenten das ich Überquelle vor Glück. Aktuell noch keinen Schlafmangel, die kleine schläft ausgesprochen ruhig und durchs stillen schlafen wir ganz einfach weiter. Sie nimmt auch schon seit 4 Tagen wieder zu uns hat nach 1 Woche ihr Geburtsgewicht zurück. Auch das Abnehmen ging nie über 10%. Beim zweiten ist man echt entspannter. Bei der ersten hab ich mich sooo verrückt gemacht.
Ach ja meine große beim Laufrad lernen zu beobachten ist so toll, sie macht das wunderbar.

Wie geht es euch so in den babyflitterwochen? Alles Liebe und eine schöne Zeit wünsche ich den kürzlich ausgekugelten.

Allen kuglerinnen wünsche ich baldiges und tolles auskühlen!

 
1 Antwort:

Re: 9 Tage....

Antwort von okelittle am 23.05.2020, 15:18 Uhr

Hallöchen,

mir bzw. uns geht es recht ähnlich wie Euch.
Wir sind nach wie vor schockverliebt und genießen jeden gemeinsamen Moment, aber auch die Freiräume, die unser Schatz uns lässt. Er ist sooooo entspannt und auch ich habe dank Stillens und maximal einem statt 6-8 nächtlichen Toilettengängen deutlich mehr Schlaf als in der Schwangerschaft. Die große Schwester ist ganz vernarrt in den kleinen Mann...manchmal verwechselt sie dann ihre Rolle mit meiner...
Aber alles in allem ist es tausendmal schöner als ich es mir hätte Wünschen können.

So nun erstmal allen Neumamis gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.