Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 22.05.2020, 13:00 Uhr

Tom ist da, zum Vatertag 😉

Hallo,
Nachdem ich ja vorgestern mit Blutungen und RTW ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte ich in der Nacht vom 20. zum 21.5. Blasensprung. Als sich bis 15 Uhr nichts in Richtung Wehen getan hat, wurde bei mir begonnen einzuleiten, mit einer Tablette Cytotec. Die hat als anschubser anscheinend schon gereicht. Das nächste mal im Kreissaal war ich um 19:45 (da sollte ich eigentlich die nächste Gabe Cytotec erhalten. Hat es aber nicht mehr gebraucht. Wehen wurden immer stärker und um 20:35 kam der kleine Mann mit 3640g und 54cm rausgeschossen. Es hat noch nicht mal mehr für meine gewünschte PDA gereicht. Ich habe einen Urschrei durchs ganze Haus gejagt und 2 Hebammen mussten mir die Beine auseinander halten, weil ich nicht mitarbeiten konnte vor Schmerzen.
Mein Mann hat es gerade noch so in den Kreissaal geschafft, als die Presswehen los gingen. Ich hab einen Dammriss Grad 1, der aber nur sehr oberflächlich ist, zum Glück.
Bei meiner Tochter bin ich ja damals fast bis zum Anus gerissen.

Soweit geht's uns gut. Aufgrund das er so schnell geschossen kam, hat das leider meiner Symphyse nicht gut getan und ich hab massiv Schmerzen. Komm kaum aus dem Bett und krieg den Hintern nicht hoch. Hab mir jetzt Schmerzmittel geben lassen und damit ist etwas besser. Tom schläft und schläft und schläft. War ja auch sehr stressig so eine schnelle Geburt. Stillen klappt so pö a pö. Wird hoffentlich zunehmend besser, wenn er mal wacher ist. Bisher schläft er vor der Brust immer ein. Aber ich bin zuversichtlich.

Allen Restkugelnden wünsche ich noch schöne Tage bis zum großen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Tom ist da, zum Vatertag 😉

Antwort von Inena am 22.05.2020, 13:17 Uhr

Na da habt ihr das ja schnell geschafft. Und dann noch am Vatertag. Super

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da, zum Vatertag 😉

Antwort von IchbinNummer 4, 41. SSW am 22.05.2020, 13:37 Uhr

Alles liebe euch. Hört sich doch top an und du kommst auch wieder auf die Beine!

Ja Sie schlafen viel kaum zu glauben, dass Sie auch viel zu tun hatten während der Geburt!

Süsse Maus ist das!! Viel Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da, zum Vatertag 😉

Antwort von Mijumi14 am 22.05.2020, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit
Lebt euch gut ein, stillen wird auch immer besser werden, da brauchst keine Angst zu haben, bald wird er noch genug wach sein zum stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da, zum Vatertag 😉

Antwort von okelittle am 23.05.2020, 15:26 Uhr

Wow was für ein tolles Vatertagsgeschenk
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tom. Wie schön, dass du diesmal mit weniger Blessuren davon gekommen bist! Ich drücke Dir die Daumen, dass auch die Symphyse bald wieder keine Probleme macht. Aber wenn man sich die kleinen Wunder ansieht, ist ja ohnehin alles Negative vergessen, oder?!
Genießt eure Kuschel-und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.