Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lui am 02.06.2021, 11:28 Uhr

8 SSW. nicht weiter entwickelt

Hallo,
Gruß aus dem Februar 21.
Mir ging es im Januar 20 genauso wie dir.
Rede mit deinem Mann viel, lass es zu zu trauern. Du kannst selbst entscheiden ob du ins Krankenhaus/Tabletten/Ausschabung oder natürlich willst. (Für mich war die AS im ersten Moment die richtige Entscheidung, ich wollte nicht warten, bis es irgendwann von alleine, allerdings war mir im Nachhinein der Abstand von „es hat sich nicht weiter entwickelt zum Eingriff zu kurz.) Es gibt auf FB eine Gruppe dafür, das hat mir sehr geholfen.

Ich drücke dir die Daumen und lass‘ den Kopf nicht hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.