Malea93
Hallo zusammen Gestern bei 7.4 und dem ersten FA Besuch bekam ich die traurige Nachricht Ich werde nicht Mama Fruchthöhle 11x16mm und darin laut Ärztin nur ein „Zellhaufen“ Nun muss ich ins Spital und bekomme dort scheinbar irgendwelche Tabletten :(
Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen dass es bald wieder klappt!
Das ist wirklich traurig und tut mir leid..
Hey liebes Es tut mir leid das du es durch machen musst. Du bist nicht die einzige damit. Du musst nicht zwingend ins Krankenhaus und etwas einnehmen. Du könntest etwas warten und dann wird dein Körper es selbst erledigen. Klar musst du schauen ob du es psychisch hin nehmen kannst. Alles Gute und genieße das Wetter in die Natur. Einfach Sonnenbrille auf und raus. Lg
Hallo, Gruß aus dem Februar 21. Mir ging es im Januar 20 genauso wie dir. Rede mit deinem Mann viel, lass es zu zu trauern. Du kannst selbst entscheiden ob du ins Krankenhaus/Tabletten/Ausschabung oder natürlich willst. (Für mich war die AS im ersten Moment die richtige Entscheidung, ich wollte nicht warten, bis es irgendwann von alleine, allerdings war mir im Nachhinein der Abstand von „es hat sich nicht weiter entwickelt zum Eingriff zu kurz.) Es gibt auf FB eine Gruppe dafür, das hat mir sehr geholfen. Ich drücke dir die Daumen und lass‘ den Kopf nicht hängen
Es tut mir unendlich leid für dich! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Lass die Trauer zu und weine um dein Kind. Fühl dich umarmt. Alles Liebe