Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro090900, 8. SSW am 22.10.2021, 12:23 Uhr

8 SSW juckende Brust und Flüssigkeitsaustritt

Hallo,

Ich bin Grad etwas irritiert und hab bedenken.. ich habe juckende Vorhöfe.. und wollte meine Brust zurechtrücken und dabei kam ein Tropfen aus der Brustwarze. Fast farblos.. ist das normal?
Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht.

Hoffe es geht wem genauso.

 
1 Antwort:

Re: 8 SSW juckende Brust und Flüssigkeitsaustritt

Antwort von mausi0710, 6. SSW am 23.10.2021, 13:10 Uhr

Hey,

Das mit der juckende Vorhöfe, kenne ich noch aus meiner 1. SS. Das soll wohl normal sein.

Die durchsichtige Flüssigkeit habe ich auch ab und an mal.
Hab ich meiner Frauenärztin mal gezeigt und wenn es nur ein bisschen wäre, wäre dies auch kein Grund zur Sorge.

Ich würde mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brustwarzen...

Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. Bin etwa es +11,,,,die Aufregung ist ein wenig da. Weiss nicht wann ich testen soll... Wollte mit den Monat keinen Stress mehr machen. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

ES+10 und meine Brust schmerzen sind weg

Seltsam! Bis gestern waren meine Brüste noch schmerzhaft, hart und schwer, habe euch ja noch geschrieben deswegen! und heute kann ich sie anfassen ohne schmerzen und sie sind butterweich! Ich bin ja sehr gespannt was nein Körper diesen Zyklus mit mir ...

von Jenny612 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

meine brust!!!

hallo, meine linke brust tut tierisch weh,auf dem bauch liegen geht kaum,ohne bh laufen,also abends vor dem zubett gehen oder morgends nach dem aufstehen,sehr schmerzhaft. mein bh passt mir nicht mehr und dabei habe ich schon 85 D das ...

von kleine_fee, 6. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.