September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fridolin23 am 21.09.2023, 13:14 Uhr

7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Ihr Lieben - ich möchte euch allen alles Liebe zur Geburt wünschen und auch allen, denen das besondere Erlebnis noch bevorsteht - ganz viel Kraft senden...

Unser kleiner Joshua erblickte am 31.08.23 das Licht der Welt, mit einem Gewicht von 2825 g und 47 cm... Geplanter ET wäre am 19.09.23 gewesen, KS war für den 07.09.23 angesetzt, geholt wurde unser Kleiner dann doch noch eine Woche vorher... Aufgrund von auffälligen Herztönen (stark erhöhte HF) und meinem persönlichen Unwohlsein (Übelkeit, Schmerzen, starke Vorwehen und früherer Präeklampsie - beim 1. Kind). Ich kann nur jedem empfehlen, auf sein Gehühl zu hören und sich durchzusetzen...
Aufgrund meiner Symptomatik (die bereits den Tag zuvor stärker zunahm), sind wir am Vormittag im Kreißsaal vorstellig geworden. Nach dem abwägen verschiedener ärztlicher Meinungen und Untersuchungen wurde aus Sicherheitsgründen entschieden, dass unser Joshi geholt wird. Das war auch mein Wunsch, da ich kein gutes Gefühl hatte. Mein Mann hat mich in all' meinen Entscheidungen unterstützt und war jede Minute bei uns. Letztendlich waren die Ärzte sehr zufrieden mit der Entscheidung, da sich bei der Geburt ein Nabelschnurvorfall um den Hals herausstellte, das war im US nicht erkennbar.
Nun sind wir überglücklich und unser süßer Schatz ist wohlauf, er hatte keine Anpassungsstörungen und wurde noch direkt im OP angelegt, er fing sofort an zu trinken. Trotz KS, war es unbeschreiblich schön. Wir genießen jede Sekunde in vollen Zügen und lieben ihn mit jeder Sekunde immer mehr... Wir kuscheln ganz viel, gehen viel spazieren, waren sogar schon 5 Tage im Urlaub und sind einfach rundum glücklich.
Milch pumpte ich zusätzlich ab, so können mein Mann und ich uns gut abwechseln.
Wir sind völlig entspannt mit allem, machen uns absolut keinen Stress und das kann ich auch nur jedem empfehlen... Wenn z.B. mal das Chaos im Haushalt ausbricht, setzt euch bloß nicht unter Druck und macht alles ganz in Ruhe. Freut euch, seid glücklich und kuschelt und genießt...
Eure Schätze sind es wert...

Also, alles alles Liebe!!!

 
5 Antworten:

Re: 7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Antwort von Marlowbi am 21.09.2023, 22:40 Uhr

Danke für die lieben Worte das tut gut zu hören
Ich wünsche euch eine tolle weitere kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Antwort von Fridolin23 am 22.09.2023, 11:29 Uhr

...Vielen, vielen Dank liebe "Marlowbi"... Ich wünsche dir / euch alles Liebe und Gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Antwort von Aylin91 am 22.09.2023, 16:52 Uhr

Vielen Dank und dir herzlichen Glückwunsch
Wie witzig mein ET wäre auch der 19.09 gewesen aber der kleine kam am 07.09

Eine schöne kuschelzeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Antwort von Fridolin23 am 25.09.2023, 9:56 Uhr

Hallo, liebe "Aylin91"

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner/euren kleinen Maus - das ist ja mal wirklich ein netter Zufall mit den Daten! Dann kuschelt und genießt eure besondere Zeit auch in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Antwort von Fridolin23 am 25.09.2023, 9:58 Uhr

Welchen Namen habt ihr für euren kleinen Mann ausgewählt? Nur, falls du ihn verraten möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hatte nach KS eine spontan Geburt??

Noch eine Frage an die mehrfachmamis: Wer von euch hatte denn nach einem Kaiserschnitt eine Spontangeburt? Meine erste SS endete nach 24 Stunden in einem Kaiserschnitt. Eigentlich hätte ich nuchts gegen einen 2. Kaiserschnitt, aber aufgrund der Tatsache, dass zuhause ...

von 09Mami, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Mamis

Hallo ihr, Meine Maus wurde ja per Not-KS geholt. Und auch wenn ich erst gestern in die 9Ssw gekugelt bin, frage ich mich, wie das wohl diesmal alles laufen könnte. Wird die Narbe halten? Was ist bei einer Uterusruptur? Muss ich vllt doch wieder einen KS bekommen? Wie wird ...

von AnonBlackOp, 9. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.