September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 21.09.2023, 7:24 Uhr

Wer ist noch im Rennen?

Hallo an alle noch kugelnden

Wer wartet noch so wie ich und wie geht es euch?

Ich rutsche morgen in der 40. Woche, dh Termin ist 29.9., merke aber noch nix.
Was mich eigentlich freut, weil ich möchte zuerst meine Kopf- und Halsschmerzen loswerden...

Wie weit seid ihr?

 
13 Antworten:

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von 89_Amy, 42. SSW am 21.09.2023, 7:50 Uhr

Guten Morgen

ja, ich bin noch immer im Rennen...
Haben gestern am Morgen mit der Einleitung mit Bändchen begonnen (ET+10). MuMu geschlossen Gebärmutterhals noch ca. 2 cm. Am Nachmittag hab ich dann auf das Medikament angesprochen und die Wehen haben endlich gestartet!

Ich warte nun auf meine Untersuchung und hoffe, dass ich gut Fortschritte gemacht habe.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Ascot am 21.09.2023, 8:00 Uhr

Oh wie toll!

Alles, alles Gute für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Janaanita am 21.09.2023, 8:31 Uhr

Guten Morgen :)

Wir sind heute ET + 8! Nachher gehts zum Frauenarzt, mal gucken was dort besprochen wird..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Polly0712, 41. SSW am 21.09.2023, 9:30 Uhr

Hier ICH!

Gestern wäre ET gewesen und ich hatte Kontrolle bei meinem Frauenarzt. Er selbst war ganz erstaunt und sagte zu der Sprechstundenhilfe, wie die ist noch da. Damit hätte ich im leben nicht mit gerechnet
Tja, so kanns gehen. Die letzten zwei Termine hatte ich bei seiner Kollegin, da er Urlaub hatte. Er hätte nie damit gerechnet, mich noch schwanger zu sehen da einiges für eine seeeehr frühe Frühgeburt gesprochen hat.

Mir geht's körperlich super, kann mich gut bewegen und dem Krümel geht es auch wunderbar. Er wiegt mittlerweile ca. 3400 Gramm
Eigentlich müsste ich froh darüber sein, aber nach 10 Wochen Schonung und viel liegen haben wir uns darauf eingestellt dass er Anfang September spätestens da ist sobald ich mich wieder normal bewege und der Pessar draußen ist.
Auf dem CTG gestern hat sich leider gar nichts getan und von wehen spüre ich auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Rainboow, 41. SSW am 21.09.2023, 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich eher still mitlese und eure Geschichten verfolge, bin ich vermutlich eine „Unbekannte“.
Ich kugel auch noch, bei ET +4. MuMu ca. 4cm und immer wieder Wehen (am Dienstag für neun Stunden! alle acht Minuten - dann nichts mehr) die auch gerne regelmäßig sind, dann aber, vor allem in der Nacht, wieder aufhören. Schleimpfropf habe ich schon am Montag verloren und der Arzt im KH hat schon zwei Mal eine Eipollösung durchgeführt - offensichtlich findet es die kleine Maus aber noch sehr gemütlich in meinem Bauch! Ich hätte niemals damit gerechnet, weil sie immer 2 Wochen weiter geschätzt wurde, aber es sind eben nur Schätzungen. Laut KH ist sie vom Gewicht bei ca. 3400. Langsam setze ich mich unter Druck (wenig förderlich) und mache mir jetzt schon Gedanken über eine Einleitung. Möchte sooooo gerne, dass es von selbst losgeht!!!

Drücke allen die Daumen und eine schöne und baldige Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Ascot am 21.09.2023, 11:23 Uhr

Wow, da sieht man mal wieder, dass alles anders kommen kann, als man denkt...

Hast du dir schon was überlegt und die geburt leicht anzustupsen oder wartest du einfach mal ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Ascot am 21.09.2023, 11:25 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen

Hast du eine hebamme die dir Tipps geben kann, damit es endlich losgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Polly0712 am 21.09.2023, 11:30 Uhr

Ich würde es gerne Anstoßen, weiß aber nicht so recht wie. Wenn noch jemand Tips hat, gerne her damit .

Ich esse seit 5 Wochen datteln, trinke mittlerweile den Himbeerblättertee, hopfe auf dem Petziball rum, gehe baden, zwei mal täglich mit den Hunden laufen und das mit dem Sperma hat bisher auch nicht geklappt .
Also an fehlender Bewegung liegt es nicht. Stress habe ich aber auch nicht, mach nur das was mir Spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Marlowbi am 21.09.2023, 12:45 Uhr

Ihr Lieben,

Ich bin jetzt bei 38+4 und warte auch sehnsüchtig! Mein Gyn und mein Freund (auch Arzt) haben mir iwie echt Stress gemacht. Der Gyn meinte sie sei schon recht groß und ich soll sie mal rauslassen (3,4kg) weil ich so zierlich sei. Mein Freund sagt dass ich doch lieber einen Kaiserschnitt machen sollte weil das viel sicherer sei der Größe, das will ich aber vermeiden, falls es geht.
Jetzt gehe jeden Tag noch weiter mit dem Hundi spazieren und lauf nachts auf und ab wenn ich nicht schlafen kann.
Ansonsten liegt sie schon gut im Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Ascot am 21.09.2023, 15:08 Uhr

Hör am besten auf dein Bauchgefühl, das wird dir schon sagen, was am besten für euch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Cleo217, 41. SSW am 21.09.2023, 18:07 Uhr

ich bin auch noch dabei. Heute ist ET...ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. Mein erstes Kind kam an ET+7, ich hoffe diesmal dauert es nicht so lange, das machen meine Nerven nicht mit. Gbmh ist bereits verstrichen, Kopf fest im Becken und Mumu weich und 1 cm offen, seit 2 wochen Ich wünsche uns allen, dass wir bald mit unseren Schätzen kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Marlowbi am 21.09.2023, 22:38 Uhr

Oh ja das wünsche ich und auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch im Rennen?

Antwort von Marlowbi am 21.09.2023, 22:38 Uhr

Oh ja das wünsche ich und auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.