September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arielle94 am 20.09.2023, 8:41 Uhr

Ausgekugelt 🥰

Am 15.09 kam unsere Tochter mit 3350g und 49cm bei ET+4 auf die Welt. Sie ist so zuckersüss und bereichert unsere Familie mit ihrem Dasein

Hier noch der Geburtsbericht, falls es jemand interessiert

Um 22:00Uhr begannen mehr oder weniger regelmässige Wehen ca. alle 4-12 Minuten. Um 23:00Uhr dann in die Badewanne um zu schauen was passiert. Da zuerst 20min keine Wehen mehr. Und dann ca. alle 8min. Haben überlegt was wir machen, ob wir die Kleine abgeben sollen oder nicht. Da nach der Badewanne die Wehen alle 4min kamen, brachte mein Mann die Kleine zu den Grosseltern. Das war um Mitternacht. Um 01:00Uhr kamen wir im Krankenhaus an und der MuMu war bereits bei 8cm. Kurzerhand für eine PDA entschieden, welche um 02:00Uhr problemlos gelegt wurde. Die Schmerzen waren bis dahin schon heftig, aber aushaltbar. Durch die PDA war ich bis meine Tochter um 05:00Uhr auf die Welt kam komplett schmerzfrei. Brauchte auch nur 4 Presswehen, obwohl ich kaum etwas spürte. Es war für mich perfekt

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Biene5 am 20.09.2023, 10:03 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch, das scheint eine tolle Geburt gewesen zu sein . Die große Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut und dann viel Spaß ab jetzt zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von schwanger3.0 am 20.09.2023, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben auch am 15.09. (Wir waren et+10) Ausgekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von biwi389 am 20.09.2023, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Freut mich dass du eine so schnelle und Komplikationsfreie Geburt hattest.

Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Aylin91 am 22.09.2023, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.