September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123, 41. SSW am 20.09.2023, 6:12 Uhr

Auch geschafft :-)

Wir haben es nach 4 Tagen Einleitung ab ET (plus 22 Std Kreissaal und dann leider letztlich doch Kaiserschnitt OP) auch geschafft und ich bin überglücklich! Hätte mir gewünscht, dass mir jemand gesagt hätte, dass es ok ist von Anfang an eine PDA zu nehmen. Ich habe 5 Stunden heftige Wehen ohne pda „ausgehalten“, dann erst PDA gefordert mit Oxytocin zusammen noch lange probiert und da sich leider das Köpfchen leicht verdreht hatte und ich keine Kraft mehr für weitere Stunden mit 50:50 Chance hatte, haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Alles in allem eine sehr anstrengende Geburt, aber unsere Maus ist zauberhaft und die Mühen haben sich gelohnt! Alles Gute für euch und vielen Dank für den tollen Austausch über die letzten 9-10 Monate und vielleicht ja auch darüberhinaus!

 
4 Antworten:

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von Biene5 am 20.09.2023, 10:00 Uhr

Oha, aber schön das du es trotz der Anstrengungen so entspannt siehst. Es ist so unglaublich wenn die Mäuse dann da sind . Das mit der PDA versteh ich nicht, Cika hat doch von Anfang an immer gesagt sie wird nie wieder ohne entbinden , oder meintest du die Leute im Kreißsaal. Dachte immer es ist jedem selbst überlassen ob er die nimmt oder eben nicht. Wir haben hier ja zum Glück solche Möglichkeiten. Ich bewundere jeden der so lange Wehen hat wie du… musste sowas zum Glück noch nie durchstehen. Genieße die schöne Kennenlernzeit, aber du wirkst so im reinen mit dir…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von Charlie11 am 20.09.2023, 11:26 Uhr

Oh man, so habe ich mir das für dich aber nicht gewünscht.
Da musstest du einiges ertragen.

Ich hoffe du erholt dich dafür umso schneller und bist bald wieder fit.

Zu eurer Maus die herzlichsten Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von biwi389 am 20.09.2023, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Schön dass es dir gut geht, und Hut ab vor der langen Zeit.
Ich hatte 3 Tage lang Einleitung und 17 Stunden und war gefühlt am Ende meiner Kräfte.

Aber sobald der Zwerg da ist und auf einem drauf liegt ist alles vergessen und man genießt nur mehr den Moment

Ich wünsch dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von Aylin91 am 22.09.2023, 17:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Und Oha da hast du aber gut was ausgehalten.
Dennoch wünsche ich dir eine wunderschöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.