November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anchen, 6. SSW am 25.03.2022, 12:21 Uhr

6ssw

Hallo. Ich bin neu hier. Bin heut 5+1 Ssw. Ist noch jemand so weit? Kurz mal zu mir. Meine Schwangerschaft war eigentlich nicht geplant zumindest so schnell. letzte Woche, unterhielten mein Freund und ich uns über Schwangerschaft. Da meinte ich, irgendwie fühle ich mich komisch. Ich hab an gar nichts gedacht, dachte auch ich teste mal einfach. Bumbs, positiv bin aus allen Wolken gefallen. So das ich statt 1 noch mehrere Tests gemacht habe an verschiedenen Tageszeiten. Mein Freund war ebenfalls überrascht , das wir einen Tag später zum FA fuhren. Sie bestätigte die Schwangerschaft, mittels Urin und Blut. Auf Ultraschall war leider nicht so viel zu sehen. Jetzt immer mal habe ich Anzeichen auf mega viel Süßigkeiten, schlafen und meine Brüste tun weh. Hat wer auch solche Symptome von euch? Ich bin so glücklich, das ich es manchmal gar nicht fassen kann.

 
4 Antworten:

Re: 6ssw

Antwort von CrazyPinky, 8. SSW am 25.03.2022, 13:06 Uhr

Herzlichen glückwunsch :)

Das ist ganz normal in der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Herbst22, 7. SSW am 25.03.2022, 14:38 Uhr

Hey hallo.
Das ist ja ähnlich wie bei uns.
Beim letzten GV, ich verhüte natürlich, fragte ich meinen Mann, ob er nicht mal Angst hätte, dass ich schwanger werden könnte. Er so: Ja.
Und zack, wars auch passiert.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Zyklus davor Antibiotika bekam, der Zyklus dadurch nur 18 Tage dauerte und anscheinend danach Chaos verursacht hat, aber schönes

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Anchen am 25.03.2022, 14:51 Uhr

Dankeschön. Da bin ich beruhigt, das es alles normal ist mit den Symptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Anchen am 25.03.2022, 14:56 Uhr

Dankeschön. Mensch, das ist wirklich verrückt. Bei uns war es eher so mal in Gespräch, das wir ein Kind wollen aber nicht sofort. Ok verhütet nicht wirklich. So nach dem Motto wenn es passiert, dann ist es so. Ich bin eigentlich davon ausgegangen irgendwann Ende des Jahres eventuell Schwanger zu werden. Naja jetzt eben so. ich hatte auch eine Salbe nehmen müssen die mit Antibiotika und Cortison versetzt ist. Ich denke auch, das es ausschlaggebend war. Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.