Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes, 21. SSW am 15.12.2011, 15:21 Uhr

6. monaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!

hallo liebeleins!!!!!

hab heut endliich, dem gott dem allbarmherzigen sei dank, halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

also 21.ssw!!!!!

aber igwie fühle ich mich nicht als hätte ich die hälfte hinter mir.... noch sooooooooooo lange hin....

die meisten erfahren die ss ja auch in der 9. oder 8. woche manche 5. ssw trotzdem sinds dann noch immer nicht die hälfte geschafft, hehe ihr wisst was ich mein. man ist ja in wirklichkeit auch nciht 40 wochen schwanger. naja die zeit zieht sich wien kaugummi.... ich bin so ungeduldig!

spüre mein kleines schon sehr intensiv und regelmäßig

hoffe wir schaffen alle noch die 2. "hälfte" unserer ssw und meistern es gut!

ich freu mich soooooooooooooooooo!!! 6. monat kaum zu glauben!
hab n minibäuchlein obwohls mein 3. baby ist.. aber da meine bauchdecke ziemlich dünn st spüre ich jede bewegung meines wudners!

das wars von mir!! hoffe allen gehts gut.....


liebste grüße sara

 
3 Antworten:

Re: 6. monaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!

Antwort von Gstar, 18. SSW am 15.12.2011, 16:50 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hinke dir 3 wochen hinterher
Mir gehts auch gut und ich find auch dass sich die Zeit ewig zieht. Hatte aber heute ein Erlebnis beim Zahnarzt. Ein Mann war vor mir der wollte noch ein Termin zur Zahnreinigung in einem halben Jahr und hat am 24.5.12 einen Termin bekommen. Mein ET, also soooooo lang ist es dann auch nicht mehr.
Wünsch dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gstar

Antwort von GeschöpfGottes, 21. SSW am 15.12.2011, 16:55 Uhr

Danke dir!

Hehe das ist ja lustig.. Ja wie mans sieht.. Noch lange.. Nicht so lange.. Ich hab 2 kiddies zuhause 2.5 und 4 immer viel los. Aber dennoch kreisen meine gedanken um die geburt ect... Hehe kopfsache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. monaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!

Antwort von Schmetterling3, 20. SSW am 15.12.2011, 19:02 Uhr

Glückwunsch und so laaange ist es ja eigentlich nicht mehr aber du hast schon recht es gibt Tage da zieht sich die Zeit aie Kaugummi aber wenn du an die Zeit zurück denkst wo wir alle nach der Reihe in den Bus gestiegen dann is ja echt rasend schnell vergangen :))

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.