Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 21.06.2023, 21:18 Uhr

6 Wochen alt - 6,3 Kg ..

Hallo,
echt merkwürdig das deine Hebamme dich da so verrückt macht. Jedes Baby ist anders und man kann Babys egal mit was nicht überfüttern und auf gar keinen Fall sollte man Baby hungern lassen oder auf Diät setzten. Sie haben ihr eigenes entwicklungprogramm und dafür brauchen sie genau die Menge an Nahrung die sie "bestellen".
Ich kenne kräftige Babys die sobald das krabbeln oder laufen los ging plötzlich ganz schmal waren. Meine erste Maus war immer schmal und zierlich haben ewig gebraucht bis sie die 12kg hatte . Meine zweite Maus ist schon mit 4kg auf die Welt gepurzelt trinkt freudig und ist ein propperes Baby. Völlig unterschiedlich und doch weiß ich das meine Kleine irgendwann diesen Speck braucht und ihn abtrainiern wird. Schwestern und doch total unterschiedlich.
Lass dich da also nicht verrückt machen früher oder später relativiert sich das alles. Kein Kinderarzt würde in diesem Alter etwas über das Gewicht eines Babys sagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.