August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 26. SSW am 01.05.2016, 19:52 Uhr

6 Tage keinen Stuhlgang...

habe seit heute Nacht schmerzen unten links und es ist hart.Hatte seit 6 Tagen keinen Stuhlgang was kann ich tun?flohsamen, viel Magnesium alles ausprobiert sogar markucol aus der Apotheke nichts bringt was.Habe so schmerzen das ich kaum laufen kann.Kaffe schwarz bringt auch nichts.sonst muss ich morgen mir einen Einlauf holen aus der apo was man in der ss benutzen darf.lg

 
6 Antworten:

Re: 6 Tage keinen Stuhlgang...

Antwort von anke1523 am 01.05.2016, 19:56 Uhr

versuche mal Kiwi zu essen oder Feige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage keinen Stuhlgang...

Antwort von ylvabella, 27. SSW am 01.05.2016, 20:34 Uhr

Ich finde damit darf man auch mal zum Hausarzt oder zur Hebamme. Besonders wenn es schon anfäng weh zu tun. Ist zwar recht häufig in der Ss, aber könnte es trotzdem wert sein.

Bewegung und Massagen sind auch nicht schlecht. Massier Deinen Bauch (nimm etwas Öl, Speiseöl reicht), fang unter Deinem rechten Rippenbogen an und massier von dort in streichenden Bewegungen nach links, unterhalb der Rippen. Und von dort seitlich vom Bauch (links) nach unten.
Das ist ungefähr wo sich der Enddarm befindet. Die Massage kann manchmal die Perestraltik in Gang setzen.

Sonst habe ich auch keine Tips Bei mir helfen Flohsamenschlalen nämlich ausgezeichnet (aber nur die ungemahlenen).
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Video Massage

Antwort von ylvabella am 01.05.2016, 20:50 Uhr

Guck mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7Q_oBi1chMQ

hier wird's schön anschlaulich erklärt, wie es mit der Massage geht (besser als meine Beschreibung!! ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage keinen Stuhlgang...

Antwort von Nenilein am 01.05.2016, 21:37 Uhr

Bei Aldi gibt's getrocknete Pflaumen. Die sind in so ner rosa Dose. Wenn man davon einige isst hilft das normal ganz gut.

Ansonsten wenn gar nichts geht (und ich würde nicht zu lange warten wenns schon weh tut) ist Mikroklist in der Schwangerschaft erlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage keinen Stuhlgang...

Antwort von Blümchen 18 am 01.05.2016, 23:16 Uhr

Oma würde jetzt sagen..Stück Butter in den allerwertesten
Am besten wirklich zum Arzt oder Hebamme :)
Viel Glück noch:p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage keinen Stuhlgang...

Antwort von Stef12, 27. SSW am 02.05.2016, 7:08 Uhr

6 Tage find ich schon sehr lange. Da würde ich lieber mal zum Arzt gehen. Vor allem wenn alle Hausmittel nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang bei Flaschenbabys

Hallo zusammen, Ich bin neu hier Mein kleiner Sohn ist jetzt 12 Tage alt und muss zu meinem bedauern mit der Flasche ernährt werden. Der Stuhl ist recht geformt,mal weich und leicht zu zerdrücken und mal härter. Leider ist meine ...

von Jessi1104 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo zusammen , Ekeliges Thema aber wichtig Meine kleine hatte gestern und heute bis jetzt kein Stuhlgang. Sie wirkt aber grad auch nicht das sie richtig Bauchschmerzen hat

von Piathewitch 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blutungen nach Stuhlgang

Ihr lieben, Ich hatte gerade rot braue leichte blutungen nach dem Stuhlgang. Das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Ich habe am muttermund geschaut und da ist braunes Blut. Hatte das schon mal jemand?? Habe echt Angst. Bin jetzt 12+5. Herzchen schlägt aber! Hab ich ...

von vova, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Thema Stuhlgang :) sorry

Aber ich frag ich ob es auch einer von euch hat.Erstmals total Verstopfungen und beim drücken voll den Druck und piecksen im Unterleib. Ist das normal? Ist mir so vorher noch nie sonderlich aufgefallen.Was macht ihr gegen die ...

von Sarina2014, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Sorry -- Blut nach Stuhlgang -> zum Hausarzt?

Hallo Mädels, könnte grad mal losbrüllen. Jetzt werden meine UL-Schmerzen mal langsam besser, jetzt kommt das nächste. Nach dem ich ein paar Tage keinen Stuhlgang hatte, hatte ich gestern etwas frische Blut (aus dem Darm) am Papier, obwohl ich keine Verstopfung hatte. Nun ...

von lillimaja, 8. SSW 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.