Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny-1980, 6. SSW am 08.05.2011, 18:15 Uhr

6. SSW und total aufgeblähter Bauch

Hallo zusammen,

bin in der 6. SSW und mein Bauch ist total aufgebläht. Ich esse zwar einiges, doch nicht so viel, dass ich mir den Bauch erklären könnte... :-/

Meine Kolleginnen werden schon misstrauisch, weil ich mir seit letzter Woche morgens keinen Kaffee mehr gönne... jetzt muss ich mir immer einen Scheinkaffee zapfen, den ich dann immer stehen lasse..

Und nun jetzt auch noch mein Bauch... der schön nach vorne wächst...

Kann mir jemand sagen, ob das so normal ist, dass man im Anfangsstadium schon so einen dicken Bauch hat? Ich kenne so einige die Schwanger sind bzw. waren. Doch die hatten nie so einen Bauch gehabt...

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und vG bunny-1980

 
3 Antworten:

Re: 6. SSW und total aufgeblähter Bauch

Antwort von jadine, 9. SSW am 08.05.2011, 18:31 Uhr

ich habe auch schon einen dickeren bauch. war vorher total schlank. jetzt kriege ich einige hosen nicht mehr zu. esse aber auch unmengen. muss sogar nachts aufstehen um zu essen. hoffe das geht die nächsten wochen nicht so weiter.
beim kaffee auf der arbeit wende ich den gleichen trick an wie du. hattet mich eine woche mal von der kaffee runde abgemeldet und magenprobleme vorgeschoben, aber jetzt nehm ich mir einfach einen und schütte ihn hinterher weg.
naja noch 2 wochen das geheimnis hüten, dann eine woche urlaub und danach werde ich die frohe botschaft verkünden. freue mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW und total aufgeblähter Bauch

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 08.05.2011, 20:35 Uhr

Also mein Bauch wird auch bald nicht mehr zu übersehen sein, ich trage auch schon die erste Umstandshose! Aber ich muss die SS ja auch nicht verstecken, von daher freue ich mich eher... Bei einer Freundin war es auch so das man schnell was gesehen hat, bei einer anderen eher später, scheint sehr unterschiedlich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW und total aufgeblähter Bauch

Antwort von Katinka27, 11. SSW am 09.05.2011, 9:33 Uhr

Bin jetzt in der 11. SSW und ich habe noch genau 1 Hose, die ich noch zu kriege ! Muss mir jetzt echt bald mal bequemere Sachen kaufen, zumindest mal 2-3 Hosen. Das Blöde ist nur, dass ich leider nicht nur am Bauch zunehme sondern auch an Po und Oberschenkeln , und das obwohl ich nicht mehr esse als vorher und sogar wesentlich gesünder!
Am Anfang wars einfach ein Blähbauch, aber mittlerweile...?? Ach ich weiß auch nicht. Ein Babybauch kanns ja noch nicht sein, das Knirpschen ist ja noch viel zu klein als dass man da schon was sehen könnte.
Bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt.

Lg und schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.