März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennnsen am 02.08.2012, 21:30 Uhr

6+0...5+6...5+0...?!?!

So nun schwätz ich halt auch mal was ;) Bin sonst immer still im Hintergrund und lese, doch jetzt muss ich halt doch auch nochmal fragen ob mir das jemand erklären wie ich das mit dem Wochending verstehen kann :) Bin immer total verwirrt. Wenn ich 6+0 bin, bin ich der der 7.woche? oder dann 6.Woche...?!? Check da nicht durch lol

 
4 Antworten:

Re: 6+0...5+6...5+0...?!?!

Antwort von silvana25 am 02.08.2012, 21:32 Uhr

6+0 1 tag der 7wochen :-)

6 wochen abgeschlossen die 7 ssw beginnt

ich bin 6+5 also 5 tage schon in der 7ssw und ab sam bin ich dann 7+0 8ssw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0...5+6...5+0...?!?!

Antwort von jennnsen, 7. SSW am 02.08.2012, 21:37 Uhr

Suuuper danke... also bin ich heute 6+0 :) vielen dank.
zahlen waren noch nie so mein ding ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0...5+6...5+0...?!?!

Antwort von Lachbärchi, 8. SSW am 03.08.2012, 10:39 Uhr

irgend jemand aus diesem Bus hat mir folgenden Link geschick. Ich weiß nur nicht mehr wer... Aber die Tabelle ist sehr übersichtlich und da weiß man dann genau in welcher Woche man ist

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=03&jahr=13&zyklus=0&ab=et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0...5+6...5+0...?!?!

Antwort von jennnsen am 03.08.2012, 17:41 Uhr

Die ist super :) danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.