März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yolala am 02.08.2012, 20:50 Uhr

An die mehrfachmamis

Habt ihr auch mehr bammel vor der Geburt? Ich weiss es ist nocch ewig hin aber.... Die ersten zwei geburten waren auch echt "schön" und schnell 6 und 3 stunden. Trotzdem habe ich diesmal schon wieder mehr angst... Kennt ihr das?

 
11 Antworten:

nöööööööööögarnet

Antwort von silvana25, 7. SSW am 02.08.2012, 20:58 Uhr

nein eigendlich nicht...da ich sehr schnelle sturzgeburten habe muss ich sowieso wieder zur geplanten geburt....:-( scheiss einleitungsgel da wird mir immer schlecht....bäää...

1.geburt ....9.std.
2.geburt.....45min
3.geburt.....20min
4.geburt.....blasensprung 16.05...geburt...16.11 ...Uhr ...das war heftig...zumal nur meine mutter anwesend war...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöööööööööögarnet

Antwort von Yolala am 02.08.2012, 21:06 Uhr

Boah. Na dann werde ich wenn ich was merke mal schnell ins kh fahren wenn das bei jedes kind schneller wird.

Wobei das bei dir dann bedeuten würde dass das kind kommt und du dann wehen oder einen blasensprung kriegst.

Ich kenne das mit der einleitung nicht, aber meine schwägerin fand es auch nicht so prickelnd. Meine kam gott sei dank vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von Mandy301988 am 02.08.2012, 21:12 Uhr

ich haba uch angst obwohl meine erste geburt die ja erst silvester war nur 1 1/2 stunde gedauert hat...
ich würde sagen das war mal schnell...und das vom blasensprung bis zur geburt gerechnet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von silvana25 am 02.08.2012, 21:14 Uhr

respekt war schnell ja ._.

ich werde wieder 1 woche vorher dann reinmüssen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von olki, 10. SSW am 02.08.2012, 21:45 Uhr

ich muss sagen das ich diesmal tiefenentspannt bin weiss ja genau was auf mich zukommt (wird ein geplanter ks wie scon das letzte mal)
hatte bisher auch nur schnelle geburten und kinder die es eilig hatten
beim ersten bin ich wegen starker blutungen und ohne wehen ein tag vor dem et ins kh gefahren 25 min später war das baby da
beim zweiten rief ich daher bei SSW 38+2 beim ersten wiederkehrenden ziehen den krankenwagen (emffehlung vom arzt hatte mir auch die entsprechende verordnung ausgestellt plus direktwahlnummer) der rettungsassistent hat sich erst darüber lustig gemacht als er mich sah das lachen ist ihm dann vergangen als ich drin lag bevor der fahrer den motor angelassen hat gab er nämlich die anweisung blaulicht anzumachen und tempo zu machen um es noch ins kh zu schaffen
beim dritten stand von vorn herein fest das es ein ks sein wird und war dann für 38+0 angedacht bei 36+6 hatte ich die letzte vu im kh und da hies es plötzlich sie müssen hier bleiben und spätestens morgen haben sie ihr kind vielleicht sogar heute abend wenn alles schief geht hab es dann aber doch bis nächsten morgen durchgehalten.
daher bin ich nun auf jedes szenario vorbereitet und tiefenentspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 02.08.2012, 22:55 Uhr

Meine erste Entbindung war schrecklich.
15 Std Kreissaal und dann wär mein Sohn noch fast gestorben.
Die zweite Geburt war schön. 1 Std 15 Min im Kreissaal. Klar tats weh aber das is es wert ;)
Jetzt habe ich schon wieder Angst vor den Schmerzen, aber gleichzeitig freu ich mich. Ich hab nur einen Wunsch: einmal ohne einleiten. Bei den anderen wurde et+8 und et+10 eingeleitet, einen Tag später waren sie da.
Ich möchte einmal zu hause sagen "Schatz es geht los" und ins kh hechten :) Hauptsache es geht dann nicht noch schneller als bei meiner Tochter, dann kommts im Auto :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 03.08.2012, 11:09 Uhr

ich hab horror davor :ja: allerdings hatte ich nen 30std marathon und bin miniknapp am KS vorbeigeschrammt!
meine KLeine hatte zu viel platz und drehte sich falschrum ein, und hing dann fest..
Das is auch der Grund warum mein Mann nicht mir in Kreisssaal will, und das macht mir noch mehr angst!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von Yolala am 03.08.2012, 11:22 Uhr

Sorry, dass ich es sage aber da soll sich dein Mann dann zusammen reissen und für dich da sein. Sicherlich sagt der arzt oder die hebi einige wochen/tagen vor der geburt schon das das kind fest im becken liegt.
Dich da aber dann alleine zu lassen finde ich ziemlich doof. Es läuft diesmal bestimmt besser. Ansonsten wäre vielleicht ein ks eine option...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von Nicki+Krümmel, 7. SSW am 03.08.2012, 11:46 Uhr

Also wirklich Bammel habe ich vor der Geburt (noch) nicht, auch wenn meine erste alles andere als schön war. Unser Kleiner wurde 58 Stunden nach Blasensprung geboren. Davon hatte ich nach Einleiten 24 Stunden Hardcore Wehen und eine nicht funktionierende PDA. Als dann endlich alles offen war, hatte sich der kleine Dickschädel so doof gedreht, dass er letzendlich doch mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren wurde...
Ich werde daher 1. eine Beleghebamme mitnehmen, 2. in einem anderen KH entbinden und 3. mir vorher keine Gedanken mehr machen, wie meine "Traumgeburt" aussehen wird... es kommt eh alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von Emilia_Sophie am 03.08.2012, 11:59 Uhr

Noch habe ich absolut keine Angst vor der Geburt. Aber die Unsicherheit kommt sicher noch.

Meine erste Geburt war zwar relativ lang mit 15h, aber ich habe echt schlimmeres erwartet nach den ganzen Horrorgeschichten die man immer liest. Ja, es schmerzt, aber die Schmerzen waren bei mir auch ohne PDA gut auszuhalten.
Hab mir einfach gedacht ich laufe einen Marathon und komme meinem Ziel immer näher:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfachmamis

Antwort von Yolala am 03.08.2012, 12:11 Uhr

Das ist auch eine gute idee. Ich habe während die geburten gedacht ich liege im mehr und jede welle (wehe) bringt mich näher zum strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.