März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yolala am 02.08.2012, 17:42 Uhr

@silvana

Wie war's denn beim Arzt?

 
6 Antworten:

hallo

Antwort von silvana25, 7. SSW am 02.08.2012, 19:15 Uhr

also ich hatte heute meinen termit um 10.30 aber mit 4 kids komm ich nicht dazu tagsüber zu posten komm ja nicht mal dazu denn pc anzumachen :-)

also mein termin war super...denke ich einen kurzen moment beruhigung krümmel ist 5mm groß fruchthöhle 18mm alles zeitentsprechend der ende 7ssw samstag ja schon 8 ssw :-) und das allerbeste das kleine herz hat geschlagen....jetzt muss ich bis zum 29.08 warten dann ist die 1 große vs untersuchung :-) habe bildchen mit bekommen kann dieses aber nicht hochladen leider....steht jetzt im wz schrank in der glasvitrine :-)

sie meinte wenn es nur so braun rosa auch mal leicht roter aussfluss ist ist es nicht schlimm das haben sehr viele und solange ich nicht blute wie bei der periode oder unterleidsschmerzen bekomme ist alles ok und ich muss nicht wegen jedem tröpfchen rennen ....sie meinte noch mehr gebärende neigen dazu weil alles leicht reizbar ist und ausserdem hatte ich 2009 ja eine nachkürettage ....ich solle ruhig bleiben und sie meint wenn es die nächsten 2 tage nicht blutet wie nochmal was dann ist alles ok...und die meisten fg passieren zwischen der 5-7 ssw und sie sieht jetzt keine besorgniss bei mir....zumal sie meinte bei meinem stress :-) und lachte

danke euch an das an mich denken :-)

achso entb ...23.3.13...wenn das mal kein glück bringt :-) am 13.6 positiv getestet am 23.3.13.termin :-) haben lauter so schöne daten ...

04.06.05 Kathi 09.09.09 Josefine ....08.08.83 ich selber ....14.08.01 meine Jasmin und Anna 29.04.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana

Antwort von Yolala am 02.08.2012, 19:57 Uhr

Toll! Das sind ja super Neuigkeiten. Das freut mich für dich/euch. Ich habe auch am 13.7. Positivgetest :-)

Auf eine schönen Kugelzeit und an deinem geburtstag werde ich an dich denken da habe ich mein nächser fa termin. Und mein sohn hat am 10.8 geburtstag (termin war 14.8). Meine tochter ist am 18.9 gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana

Antwort von silvana25, 7. SSW am 02.08.2012, 20:00 Uhr

uihhh...toll....dann werd ich auch an dich denken :-) und dir alle daumen halten meine sind

14.08 termin war 16.08
04.06. termin war 06.06
09.09 termin war 28.9
29.04 termin war 23.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana

Antwort von Yolala am 02.08.2012, 20:44 Uhr

Boah hast du es gut, alle etwas früher.
Aber schon 4 kids! Pff und ich frage mich ab und zu wie um himmelswillen ich das mit 3 schaffen soll.

Meine termine sind
10.08.09 (war 14.08.09)
18.09.11 (war 10.09.11)

Und jetzt ist es noch nicht ganz klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yolala

Antwort von silvana25 am 02.08.2012, 21:05 Uhr

alles halb so wild :-) ich liebe es und manchmal mag ich es auch nicht wie jeder eben mal...aber es ist toll...die kleinen sind ja nur 18.mon auseinander das war anfangs stressig aber jetzt easy sie lieben sich ...

gehen immer händchenhalten spazieren total putzig anna schimpft immer wenn josi nicht die hand geben will...und anna schreit schon wo josi im kita war ...weil sie sie so vermisst zuhause legt sie sich dann auf jojos kissen und sagt meins meins meins...und wenn wir sie wieder abholen dann rennt sie los und lacht aber wie ...total süss :-)

die große ist easy vorpupertät wird 11 :-) der erste freund und keine zeit mehr mit mama zu kuschel n:-( leider ,,,,,vermisse das schon ganz doll...aber sie ist total lieb und hilft mir auch mal mit denn kleinen geht dann gassi mit dem hund und nimmt eben 1 mit :-)

unsere mittlere ist unsere besondere sie ist 7 jetzt und besucht eine förderschule da sie leichte emoz. störungen hat konzentrationsschwierigkeiten und eben sehr flippig aber kein ads...sie ist eben eine quirl so sag ich immer :-) aber total putzig wenn sie lacht lacht die sonne halb so schön wirklich sie ist eine zaubermaus...

ach was schreibe ich denn hier meine kids sind die besten echt ich liebe sie mehr als alles andere auf der welt.....ohjee die hormone....meine kleinen werden groß---....:-( nein nein nein das sind und bleiben meine baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana

Antwort von Yolala am 02.08.2012, 21:13 Uhr

Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.