Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 14.01.2023, 14:12 Uhr

5. Sprung

Ohje, also ich glaube ja eigentlich nicht so an diese Sprünge, aber bei uns ist es 1 zu 1 wie bei euch.
Naja außer das er eh oft quengelig und ein schlechter Schläfer ist, aber aktuell wacht er wirklich immer nach ca. 30 Minuten auf. In Bestzeiten hatte er immerhin 2-3 Stunden am Stück geschlafen, davon können wir jetzt nur träumen...
Ich habe es einfach auf die Zähne geschoben .
Gutes Durchhaltevermögen euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.