Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 12.01.2023, 21:07 Uhr

5. Sprung

Ja hier

Bei uns ist es genau das selbe. Unserem Sohn passt auch wirklich so gut wie nichts. Er hat immer total gerne mit uns auf der Couch gespielt, die ist groß genug, da hat er seine Spielsachen. Im Moment ist es einfach furchtbar. Er ist nur am quengeln und meckern, egal was ist. Mittlerweile wird er ja mobiler, freut uns auch sehr, aber legen wir uns mit ihm auf den Boden, so, dass er krabbeln kann, quengelt er da auch nach ein paar Minuten
Schlafen ist auch schlimm, tagsüber macht er fast gar kein schläfchen, legen wir ihn hin und gehen aus dem Zimmer, weil er offensichtlich eingeschlafen ist, fängt er an zu weinen
Also tagsüber kommen wir vielleicht auf 2 Stunden Schlaf insgesamt, obwohl er wirklich absolut müde ist, das merkt und sieht man ihm deutlich an.

Also ich fühle absolut mit dir und schicke dir etwas Kraft, ich denke, die brauchen wir im Moment ganz dringend

Hoffe, diese Phase ist schnell vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.