Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 6. SSW am 03.11.2020, 9:26 Uhr

5+3

Hallöchen zusammen

Ist ja schön, schon bei 5+3 zu sein. Bisher auch ohne grosse symptome, nur bisschen mehr Müde, vorallem abends.
Aber nee, jetzt fängts an. Leichte übelkeit wenn ich nichts esse, und beim laufen spüre ich meine Brustwarzen. Bin gespannt wie das sich die nächste Tage entwickelt.
Und bei euch, auch schon veränderungen?

 
4 Antworten:

Re: 5+3

Antwort von cmrx, 6. SSW am 03.11.2020, 9:35 Uhr

wir sind ja ziemlich gleich auf heute 5+4, ab und zu minimal spüre ich die Brust, sonst eigentlich kaum was erwähnenswertes außer richtiges Hungergefühl oft schon direkt nach dem Aufwachen und viel Durst, dementsprechend ist der Harndrang manchmal ziept und zwickts auch etwas, aber das kommt wahrscheinlich noch von der freien Flüssigkeit und den vergrößerten Eierstöcken. Durfte gestern schon die Fruchthöhle und ganz deutlich den Dottersack sehen und bin guter Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3

Antwort von Carrabea, 4. SSW am 03.11.2020, 9:54 Uhr

Bin erst bei ES +12 (morgen demnach NMT, wenn ich mir meine letzten Zyklen so anschaue...)
Der CB zeigt sogar schon 2-3, was mich natürlich sehr optimistisch macht, nachdem bei meiner ELS die Tests erst so spät angeschlagen haben...

Zunächst mal bin ich sehr froh, dass ich nirgends ein Ziehen feststellen kann, das hatte ich letztes Mal nämlich fast dauerhaft an der Seite, wo die ELS war, also stimmt auch das mich sehr optimistisch!

Symptome habe ich so gesehen einfach nur unfassbaren Hunger! Schon seit über einer Woche! Wache nachts mit Hunger auf, halbe Stunde nach dem Frühstück direkt wieder Hunger, nachmittags, abends... Sollte da irgendwann eine Abneigung gegen Essen/Übelkeit hinzukommen, hab ich echt ein Problem

Montag hab ich Kontrolle, um eine erneute ELS auszuschließen... Bin mal gespannt, was man da schon erkennen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3

Antwort von Eva210, 6. SSW am 03.11.2020, 11:37 Uhr

Hallo

Ich bin auch bei 5+3 und meine Brüste schmerzen so schlimm. Das war auch das Anzeichen weshalb ich getestet habe und es hält immer noch an.
Ansonsten hab ich morgens etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen und die letzten 2 Tage war mir abends flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3

Antwort von Jessii. am 03.11.2020, 16:58 Uhr

Ich bin genauso weit wie du mit 5+3
Und heute fing es langsam an das mir einbisschen flau im Magen wird. Mal schauen wie es die nächsten Tage wird.
Meine Brustwarzen tun sehr weh,zwischendurch und ich hab schneller Hunger. Müde bin ich auch viel.
Bin so gespannt wie die nächsten Tage werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.