Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 6. SSW  am 02.11.2020, 15:43 Uhr

ich schnall mich mal fest an 🌈🍀

Also dieses Mal hoffe ich bis zum Schluss sitzen bleiben zu dürfen nochmal kurz zu mir: 31 Jahre alt, pco ohne natürlichen zyklus 2 IUI beide negativ, 1 IVF mit MA und AS in 9. SSW, 3 Kryo negativ, jetzt 2. IVF und es sieht gut aus bisher

hcg PU + 17: 310
+ 19: 939
+ 24: 4540

heute einen ganz kurzen US wegen leichten Blutungen gehabt und Fruchthöhle und Dottersack sind schon super schön sichtbar. Hab noch vergrößerte Eierstöcke und einiges an freier Flüssigkeit, aber keine Schmerzen, somit alles gut. Bisher auch noch ziemlich symptomfrei

ganz viel Glück auch für jede von euch und auf eine nette Busfahrt bis zum Sommer

 
5 Antworten:

Re: ich schnall mich mal fest an 🌈🍀

Antwort von Carrabea am 02.11.2020, 16:25 Uhr

Da hast du ja echt schon einiges hinter dir! Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt endlich der schöne Teil der Reise für dich beginnt, ohne weitere Stolpersteine!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnall mich mal fest an 🌈🍀

Antwort von GoldeneHimbeere, 5. SSW am 02.11.2020, 17:18 Uhr

Auch von mir lichen Glückwunsch! Ich hoffe für jeden von uns, dass wir die Reise vollenden dürfen.
Ich muss zugeben, dass ich bei dieser Schwangerschaft sehr ängstlich bin und ich nicht weiß, wie ich die Wochen aushalten soll.. Vor einer erneuten FG habe ich sehr viel Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnall mich mal fest an 🌈🍀

Antwort von mari82 am 02.11.2020, 17:21 Uhr

Ach das sind ja tolle Nachrichten

Dann hoffe ich...alles wird und du darfst diesmal sitzen bleiben!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnall mich mal fest an 🌈🍀

Antwort von Claudi_23, 5. SSW am 02.11.2020, 19:13 Uhr

Das klingt gut wirklich super

Ich darf morgen zum Bluttest

Dieses Mal wieder alles gut, wie fahren alle bis zum Schluss. Ich glaube da ganz fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnall mich mal fest an 🌈🍀

Antwort von Frau Hase am 02.11.2020, 20:57 Uhr

Hey cmrx,
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem positiven Test und drücke dir die Daumen, dass sich euer kleines Glücksbärchen gut einnistet und bis Juli in deinem Bauch wächst und gedeiht.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.