Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäuschen am 02.11.2020, 14:12 Uhr

Erstes Bild

Hatte heute auch meinen ersten Termin und hab das erste Bild bekommen. Nächste Woche muss ich wieder hin. Soll meinem Arbeitgeber sofort Bescheid geben das wollte ich eigentlich noch nicht... hätte es gerne noch etwas für mich behalten. Mein Chef wird nicht sehr erfreut sein... hab schon etwas Angst es ihm zu sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erstes Bild

Antwort von Bärchen87 am 02.11.2020, 14:18 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Warum sollst du es sofort sagen? Ich werde es wenn es geklappt hat erst sagen wenn ich das Herzchen schlagen sehe und alles gut ist vllt auch erst in der 12.SSW mal sehen wie es mir dann geht.

Könntest du dich nicht erstmal krank melden wenn es darum geht das du nicht arbeiten darfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild

Antwort von Milchmäuschen am 02.11.2020, 15:54 Uhr

Danke. Arbeite im Krankenhaus... deshalb soll ich es jetzt schon sagen. War eigentlich auch mein Plan aber meine Ärztin meinte wegen Arbeitsschutz usw. sollte ich es jetzt schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild

Antwort von vannii am 02.11.2020, 17:12 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es dein Chef gut auffasst.
War bisher noch nie schwanger. Aber meine Frauenärztin hat mir auch schon gesagt, wenn ich positiv testen sollte, soll ich gleich zeitig hin und es dann sofort meiner Chefin sagen. Auch wenn ich das eigentlich nicht möchte, weil ich Angst hätte, dass es dann nicht bleibt :/ Und es weiß natürlich auch niemand, dass wir „üben“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bild

Antwort von mari82 am 02.11.2020, 17:23 Uhr

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch

Und es ist pups egal was die Chefitäten zu sagen haben...
Meiner würde auch ausflippen aber das ist mir jetzt schon egal!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.