Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 02.11.2020, 11:44 Uhr

Das Hibbeln bei uns beginnt...

Hallo zusammen,
nachdem wir dieses Jahr leider 2x unsere Krümel gehen lassen mussten, hoffen wir bald wieder einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen. Mein Eisprung hat sich diesen Monat ordentlich verspätet. Erst gestern bei ZT 21 war der Ovu richtig positiv. Habe ab ZT 7 getestet und schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass er überhaupt noch positiv wird. Naja, jetzt heißt es warten... Hat einer vielleicht die Fernbedienung gesehen, damit ich bis zum 15.11. vorspulen kann?!

Liebe Grüße Cilli-Maus

 
4 Antworten:

Re: Das Hibbeln bei uns beginnt...

Antwort von Lili1311 am 02.11.2020, 12:28 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Die Fernbedienung hätte ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln bei uns beginnt...

Antwort von Orlina am 02.11.2020, 12:51 Uhr

Hallo
Viel Erfolg und eine freudige Hibbelzeit.
Ich bin ES+4....und auch nicht sehr geduldig, obwohl ich es mir immer wieder vornehme.
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln bei uns beginnt...

Antwort von Shoshiro am 03.11.2020, 7:10 Uhr

Ich mach mal mit.

Bin Es 1/2 diesmal hat alles gestimmt. Der Zervixschleim war spinnbar, Ovu war positiv Am Samstag/Sonntag. GV 1 1/2 Tage vor ES. Noch 13 Tage... warten nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln bei uns beginnt...

Antwort von sanne87 am 03.11.2020, 21:43 Uhr

Mein Zyklus ist seit etwa vier fünf Monaten so, dass mein Eisprung erst um den 22. Tag kommt. Finde ich gar nicht so schlecht. Alle fünf Wochen nur die rote Pest. ;-)
Ist ja gut, dass du es weißt. Meistens fragen die Ärzte nämlich nach dem letzten Tag der Periode.
Viel Erfolg. :)
P. S.: ich fange mit den Ovus erst an, wenn sich der Zervixschleim von unfruchtbar zu fruchtbar ändert. Spart jede Menge Tests. Vielleicht hilft dir das, falls du doch noch weiter hibbeln musst. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.