Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 6. SSW am 27.06.2021, 9:16 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Hallo ihr lieben,

Wie weit seid ihr eigentlich alle so und wann habt ihr et?

Ich müsste jetzt bei 5+1 sein also 6 ssw und fühle mich immer noch ziemlich unschwanger, irgendwie macht mir das echt angst

Et soll der 26.02.2022 sein

Werde morgen einen Termine machen mal sehen wann ich einen bekomme...

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von SchubiduSchubidu, 9. SSW am 27.06.2021, 9:50 Uhr

Hallo Picoletta,

Ich bin bei 8+2 und der ET ist circa 4.2. In der 6.Woche habe ich mich auch noch sehr unschwanger gefühlt seit der 7.Woche ist mir aber permanent übel. Also genieße diese ruhige Phase noch, wird bestimmt alles gut sein!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Picoletta am 27.06.2021, 10:01 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, ja eigentlich sehe ich das auch alles ziemlich gelassen aber zwischendurch übernommen mich dann Zweifel, was bestimmt ganz normal ist...aber trotzdem

Hast du schon Kinder?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Lizzie, 7. SSW am 27.06.2021, 10:02 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute bei 6+6, und hab morgen meinen Termin. Bin auch schon super aufgeregt. Jetzt in der 7 ssw geht es mir etwas bescheidener als letzte Woche. Hatte auch einige Tage an denen ich mich total unschwanger gefühlt habe, aber jetzt wird es mit jedem Tag etwas mehr. Übelkeit, nah am Wasser gebaut, unfassbar müde und erschöpft, Verdauungsbeschwerden, usw. Die kommende Woche wird für mich eine blöde Woche, denn in meiner letzten ss hörte bei 7+3 das Herzchen auf zu schlagen. Aber da muss ich jetzt durch. Positiv denken ist angesagt, dasselbe gilt auch für dich!

Mein ET ist der 15.02.2021.

Ich wünsche uns allen eine schöne und gesunde Fahrt bis zur Endstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Erstlingsmami22, 8. SSW am 27.06.2021, 10:10 Uhr

Hallo

ich bin jetzt bei 7+3 und mein ET ist der 9.2.

Habe auch nicht sonderlich viele Symptome. Wie es so heiß war war ich recht müde,hatte paar Tage leichte Kopfschmerzen, jetzt momentan geht es eigentlich wieder. Keine Ahnung ob das dann die Schwangerschaft oder die Hitze war oder auch beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Frau_Keks, 6. SSW am 27.06.2021, 10:12 Uhr

Guten Morgen

ich bin heute in der 6ssw (5+5) und werde morgen mal beim FA anrufen. Bis zur 8ssw würde ich tatsächlich gern noch warten, da da wahrscheinlich mehr zu sehen ist.
Gleichzeitig bin ich natürlich total aufgeregt und hoffe, dass sich alles regelgerecht entwickelt hat.
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch neu in dem Thema.
Laut App wäre der ET Termin der 22.02.2022 (wäre witzig)
Aktuell hab ich ca. 0,5 Grad mehr Körpertemperatur und die Brüste spannen so, dass auf dem Bauch schlafen unangenehm ist (bin eigentlich totaler Bauchschläfer).
Sonst keine Übelkeit oder Geschmackverirrungen/Gelüste.

Seid lieb gegrüßt und ich hoffe, dass alle gesund sind und bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Murmel2022, 8. SSW am 27.06.2021, 10:33 Uhr

Guten Morgen
Mein et ist am 9.2. Bin heute bei 7+4
Außer das ich total kaputt und geschlaucht bin geht es eigentlich im Moment
Ab und an wird mir richtig übel und ich kann auch nicht mehr alles essen bei vielen wird mir beim Gedanken schon schlecht
Das ist meine zweite ss die erste liegt 7 Jahre zurück da musste ich aber auch noch bis zum 6. Monat arbeiten
Diesmal bin ich im bv und risiko aufgrund meines Jobs und der Frühgeburt meines ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von SchubiduSchubidu am 27.06.2021, 10:35 Uhr

Klar sind die Zweifel normal, das gehört dazu! Es ist meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn ist 2 Jahre alt. Und auch beim zweiten Mal kommen wieder Sorgen und Zweifel, ist halt eine totale Blackbox am Anfang, aber man muss sich immer wieder sagen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist das alles gut verläuft und man einfach vertrauen in seinen Körper und die Natur braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Abby138, 7. SSW am 27.06.2021, 11:08 Uhr

Hallihallo

Ich bin heute 6+4 und ET ist der 16.02. Wobei mir gesagt wurde das ich das wohl nicht schaffen werde und Zwillis 3-4Wochen eher kommen. Wir werden sehen. Jetzt muss sich erstmal alles schön weiterentwickeln

Symptome habe ich seit ca 1 Woche. Aber jeder Tag ist anders. Einmal ist es mir übel und schwindelig und den nächsten Tag ist nichts. Ich bin immer froh wenn nichts ist an Symptomen. Hab keine Lust mich so schlecht zu fühlen. Auch wenn ich schon eine FG hatte, bin ich jetzt sehr optimistisch und glaube das jetzt alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Liviia, 8. SSW am 27.06.2021, 12:14 Uhr

Hallo.

Ich bin heute bei 7+5 und der ET ist der 8.2
21.
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl seit dieser Woche so leichte Übelkeit angekommen ist. Ich bin arg müde als hätte ich sonstwas geleistet, dabei schlafe ich schon sehr viel. Meine Brust tut weh und ein bisschen Ziehen im Unterleib.

Ich habe morgen wieder einen Termin und bin aufgeregt, da ich im März eine MA bei 7+4 hatte.
Ich versuche aber positiv zu bleiben, das Herz hatte ich beim Termin vor 10 Tagen schon schlagen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Alinala93, 9. SSW am 27.06.2021, 17:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 8+0 ssw und ET 06.02.22… gestern ging es mir sehr schlecht und heute ist es etwas besser. Ich habe mich übergeben und mir war Dauerübel, aber das kenn ich aus meinen anderen Schwangerschaften. In der 6. ssw hab ich allerdings gar nichts gefühlt… und ehrlich gesagt war ich froh drüber, denn in dieser Woche hatten 2 unserer Kinder Geburtstag und ich musste da irgendwie durch. Aber ich kenne auch die andere Seite, als ich bis zu 20 mal täglich über Wochen gebrochen habe und nicht mal Wasser behalten konnte, dann musste ich ins Krankenhaus und das war wirklich nicht schön.

Am Donnerstag darf ich endlich wieder Baby gucken und dann bin ich auch etwas entspannter…

Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Luna97 am 28.06.2021, 13:14 Uhr

Hey :)
Ich soll wohl gerade bei 5+2 sein und mein ET ist der 27.2.2022. schwanger fühle ich mich auch garnicht. Das einzige woran ich „leide“ ist übermäßiger Durst, Müdigkeit und meine Brüste sind gewachsen. Ansonsten fühl ich mich ganz normal. Morgen ist mein erster FA Termin. Hab Angst, dass noch nichts zu sehen ist.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Picoletta am 28.06.2021, 18:33 Uhr

Das hast du schön gesagt, bzw geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Picoletta am 28.06.2021, 18:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 +1 ( 6 ssw )

Antwort von Picoletta am 28.06.2021, 18:36 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an meinst du deine Körpertempratur am Tag oder morgens?

Ich habe jetzt für 6+3 einen Termin


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.