September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie48, 17. SSW  am 08.04.2016, 10:39 Uhr

3d bilder

Hallo an die Mami's &522;

Gibt es welche dir aus Dresden kommen?
Unzwar wollte ich wissen wie viel 3d bilder kosten ?

 
4 Antworten:

Re: 3d bilder

Antwort von Boadicea87, 17. SSW am 08.04.2016, 19:05 Uhr

Das hat wenig mit der Region, sondern mehr mit dem Arzt zu tun. Frag einfach mal in deiner Praxis nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von Luinanna, 18. SSW am 09.04.2016, 9:33 Uhr

Ich habe bald Feindiagnostik und da sagte man mir das wird eh in 3D gemacht und kostet nichts extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von Neutrina, 18. SSW am 09.04.2016, 9:48 Uhr

Also ich bin aus dd und meine fa macht nur die 3 großen us, dafür kriege ich aber immer ein bild und beim letzten in der 12.woche durfte ich mir aussuchen ob normal oder 3d und dann hat sie mit 3d ein richtig schönes bild gemacht. Meine alte fa hat immer us gemacht und hab ich mehrere 3d und normale bilder bekommen ... aber wir kannten uns auch. Kommt immer auf den fa an und nicht auf stadt oder region, aber fragen kostet ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d bilder

Antwort von sunnygirl_hb, 19. SSW am 09.04.2016, 10:20 Uhr

Mein FA macht immer Ultraschall und schaltet jedes Mal auf 3D um. Er bekommt 2€ für seine Kaffeekasse, dafür bekomme ich alle 3 Wochen ein neues 3D Bild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D-Bild

Aufgrund der Nachfrage meines letztes Threads. Der Arzt hat mir das Bild erklärt, oben rechts sieht man wie die Nabelschnur in die Plazenta geht. Leider ist echt recht schwer das Bild gut abzufotografieren, ich hoffe ihr könnt was ...

von Flughörnchen, 9. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.