Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therese05, 12. SSW am 10.06.2017, 20:11 Uhr

3D Bild

Hach ich bin so verliebt...

Wir waren heute beim 3D US. Mein Mann hat das Baby das erste mal gesehen und war total erstarrt...

Das Kleine ist so Fidel und strampelt in mir rum. Einfach der Wahnsinn.

Wir haben einen 3D US pro Monat. Das kann man hier bei uns privat (also keine Praxis) so machen. Die nennen sich Babywatchers.

Tendenz geht zu einem Jungen. Aber kann sich ja auch nochmal ändern:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 3D Bild

Antwort von WildRose79, 15. SSW am 10.06.2017, 20:37 Uhr

tolles Foto Muß mich mal erkundigen ob es sowas bei uns auch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild

Antwort von samyline, 11. SSW am 11.06.2017, 8:54 Uhr

Ohhh das ist ja ein tolles Foto.

Mein Frauenarzt hat da so ein "Schwangerenpacket" für 70 Euro. Bei jedem Besuch bekomme ich ein Bild, 3D Bilder sind da auch inbegriffen. Ich freu mich schon total darauf. Als ich 2007 mein Liebling bekam ging das erst los soviel ich weis, aber das war unerschwinglich für mich damlas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild

Antwort von Dartengel, 15. SSW am 11.06.2017, 12:49 Uhr

Ein super Bild. Habe in meiner letzten Schwangerschaft auch ein paar 3D Bilder bekommen. Die sehen so real aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 11.06.2017, 13:33 Uhr

Oh ein tolles Bild. Habe in der letzten SS auch 3 D Bilder machen lassen. Die sind soooo schön. Werde es diesmal auch wieder machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.