März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly, 38. SSW am 12.03.2012, 8:34 Uhr

38 + 0 und langsam schieb ich Panik

Vor der Geburt und vor danach sowieso. Aber vor allem hab ich Aktuell vor der Geburt Angst ? Oh Weija ich wache nachts schon mit totaler Panik auf und warte ständig das es endlich los geht!

Die letzten 2 Wochen beginnen heute.... Die kleine sitzt schon gut im Becken, gmh verkürzt, mm leicht offen........ Und ich sitze hier und warte.......... Das endlich mal los geht!

 
3 Antworten:

Re: 38 + 0 und langsam schieb ich Panik

Antwort von Glückskind1983 am 12.03.2012, 8:54 Uhr

hey das kenn ich...
gut Panik schieb ich nicht!
Aber ich geh auch jeden Abend ins Bett und warte drauf das es los geht....
tja, um 7 klingelt Wecker und?
NIX
Mir tut ja schon seit längeren der Steiß und die Leistengegend extrem weh...
Ich hoffe ja das es danach weg ist.
Los, wir schaffen die paar Tage noch...
Fühl dich mal gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 + 0 und langsam schieb ich Panik

Antwort von Tanja2012, 39. SSW am 12.03.2012, 9:01 Uhr

bei mir sinds heute noch 10 Tage bis ET und irgendwie hab ich auch langsam etwas Angst aber nur weil ich so eine schöne Erinnerung an meine erster Geburt (vor 6 Jahren) habe und Angst habe das es jetzt nicht so toll laufen könnte.... Versuche mich da aber nicht so reinzusteigern weil ich seit 2 Jahren eh an einer Angstörung leide.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 + 0 und langsam schieb ich Panik

Antwort von BlackCat101, 40. SSW am 12.03.2012, 9:06 Uhr

moin!

mir gehts ganz genauso. ich hab freitag ET und auch ich wache jede stunde auf, weil ich innerlich sowas von unruhig bin. ich hab sogar richtig schiss. kommt aber deshalb, weil mein mann noch bis morgen mittag beruflich zu tun hat. aber dann hat er 3 wochen urlaub und ich hoffe, ich kann dann also ab morgen mittag etwas innerlich entspannen. vielleicht merkt mein baby die unruhe ja auch und will deshalb noch brav drinbleiben.;) donnerstag geh ich dann auch zur akupunktur mit kleinem zeh...vielleicht kommt er ja tatsächlich genau am ET.;) wetter soll ja auch noch traumhaft werden freitag, bis 17 grad. :)

dir alles gute!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40+4 und langsam kommt die Verzweiflung

Hallo zusammen, hier regt sich nix. Gibt es noch weitere immer-noch-kugelnde Mama's hier? Wie geht es euch? Bei mir gibt's leider noch immer keinerlei Anzeichen für die Geburt, und ich tu wirklich viel, was man zuhause machen kann. Louwen-Ernährung, Spaziergänge, Tee, ...

von Greentea89, 41. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam deprimiert

Hallo ihr lieben, Langsam deprimiert mich mein Zustand. Habe so gehofft, das mein 5 Kind alleine zur Welt findet. Ich habe zwar noch eine Woche zum ET, aber auch medizinischer Sicht ist es so, dass sie wahrscheinlich Montag einleiten bei 39+2 ssw. Ich hatte Donnerstag ...

von Lou3107, 40. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Fehlgeburt panik

Hi ihr lieben ich hoffe euch gehts gut..hatte Mittwoch den arzttermin alles verlief gut..in einer woche wird der nipt test gemacht und am 13.9 habe ich meinen nächsten Termin…bin ich die einzige die immer soviel panik hat, das alles schief gehen könnte und angst hat sich zu ...

von Yassam, 11. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor morgen.

Mooooorgen ist es soweit! Ich fahre ob sich alles entwickelt hat, wie es soll & ob mein Babylein einen Herzschlag hat. Ich habe so Angst.. bin zwar etwas positiv gestimmt, weil ich ja wirklich Symptome habe, jedoch ist da trotzdem im Hinterkopf, was ist wenn ...

von 4malglück, 8. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Wie geht es euch so? Ich kann langsam nicht mehr.

Hi, geht es euch auch so? Ich bin langsam total depremiert weil ich nicht weiss wie ich meinem Großen (fast 4) noch gerecht werden soll. Ich hab ET am 02.03., komme morgen in die 39. ssw. Es geht mir immer schlechter. Meine Symphyse tut mir weh, Hose an und ausziehen ...

von Mamawasser, 39. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam am verzweifeln

Hallo ihr lieben, Ich muss hier mal mein leid klagen, weil es mir momentan echt nicht so gut geht. Ich hatte anfang juli corona und seitdem habe ich immernoch nen Husten und Wahrscheinlich auch asthma. Das wurde zwischenzeitlich besser, aber seit meiner erkältung vor 2 ...

von Mom-to_be, 24. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Fundusstatus I Allgemeine Panik vor Termin

Hallo in die Runde, ich hab diesen Mittwoch meinen nächsten Termin und mir geht es vor Aufregung und Sorge wieder gar nicht gut! Ich hab immer so Angst, gerade auch weil mein Bauch nicht wirklich kommt! Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber ich komme eben nicht aus meiner ...

von Kitty84! 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Mein Paniklevel schraubt sich schon wieder nach oben

Morgen Mittag habe ich den nächsten Frauenarzttermin ich habe so Angst vor schlechten Nachrichten. Dass das Herz nicht mehr schlägt, es nicht gewachsen ist oder sich nicht bewegt. Dann höre ich von allen Seiten immer, wenn ich keine Blutungen habe und keine Schmerzen dann wird ...

von Kyli van de Krumel, 11. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.