März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TB0911 am 11.03.2012, 17:23 Uhr

Kleine Pia;)

So Mamis,

nun will ich euch auch mal erzählen, wie es mir vor eine Woche ergangen ist;)

Am 04.03 bin ich um 0.30 Uhr aufgewacht mit komischen Schmerzen....Dann ab auf Klo und dann wieder schnell ins Bett.... Ich hatte aber so ein komisches Gefühl....Ich weckte den Papi....und sagte ich glaube es ist soweit....Dieser hat es zuerst garnicht so realisiert:-D Um 0.45 Uhr als ich immer stärkere Schmerzen hatte guckte er mich an und hat es verstanden....
Ich rief meine Hebamme an diese kam dann auch zu uns nach hause...Oma(meine Mama) die bei der Entbindung dabei sein wollte habe ich auch gleich angerufen.. Gegen 2 Uhr waren wir denn alle zusammen und mein Freund hat Kaffee gekocht für die Hebamme /Oma/und für sich:-D
Meine Hebamme untersuchte mich im 15 Min tackt aber der MuMu wollte sich nicht öffnen .... :( Ich mit meinen Schmerzen immer wieder auf Klo gerannt :-D Irgendwann sagte ich dann....Ich will einen Kaiserschnitt :-D Meine Mama hatte schon das P im Gesicht und dachte nur oh mein Gott wie soll das nur weiter gehen.... Gegen 3 sind wir dann ins Krankenhaus gefahren.... Gegen 4 dann ab an den CTG.... Ich konnt nicht sitzen nicht stehen und nicht liegen.... Nach einer stunde CTG (Keine Ahnung wie ich es ausgehalten habe) guckte meine Hebi mich an und sagte so Tina..Bevor du nun Schmerzmittel bekommt schmeiß ich dich in die Wanne...In der Wanne konnt ich mich dann zwischen den Wehen entspannen und innerhalb von einer Stunde war der MuMu auf...Vorher hatte sich nichts absolut nichts getan... Dann ab in den Kreissaal(Ich war im Wehenzimmer in der Wanne) Ich wusste nicht wo mir der Kopf stand und wollte ohne Klamotten los rennen :-D
Im Kreissaal ging dann alles ganz schnell innerhalb von einer Stunde war die kleine dann da....

Ja die Kleine....Uns wurde gesagt vom Arzt wir bekommen einen Jungen....Meine Mama hätte sich doch so über eine kleine Püppi gefreut.....
Naja das Baby war denn da und lag auf meinem Bauch und die Ärztin fragte mich wie es denn heißen soll ich so Tino(Name für Jungen) Ich habe mir so gedacht ich will ihn mir nun mal ganz bestaunen....Und guckte unters Handtuch.... Mach das Handtuch wieder runter...Mach wieder hoch.... Ich guck in die Runde.....:-D Ich so eine Junge???Es ist ein Mädchen..... Meine Mama die Oma guckt mich an und sagt WIE??? Ich ja ein Mädel:-D Meine Mutter dachte ich verarsche sie..... Aber sie da dann haben wir eine kleine Püppi bekommen....Und alle sagten zu mir du bekommst ein Jungen du siehst so rein aus in deiner SS....(Man sagt ja die Mädchen nehmen der Mama die Schönheit)

Nun sind wir schon eine Woche zu dritt es ist wahnsinn..:)
Und ich bin soooo Stolz auf den Papa er kümmert sich rührend und ist eine Wahnsinnige Unterstürzung:)
Ja Ja was ein High Light:-D

Aber ich habe es mir alles schlimmer vorgestellt....Oder eher mal so gesagt es sind schmerzen die wieder vergessen sind sobald man den kleinen Engel bei sich hat...Ich liebe sie so sehr:-*

 
3 Antworten:

Re: Kleine Pia;)

Antwort von Lilisu am 11.03.2012, 17:30 Uhr

Haha herzlichen Glückwunsch nochmal :)))

Echt witzig irgendwie.. Frage mich was ich getan hätte wäre es bei uns doch ein Junge geworden..alle rosa Sachen weg.. neue Namen ausdenken.. Cool :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Pia;)

Antwort von TB0911 am 11.03.2012, 19:44 Uhr

Danke :)
Naja den Namen hatten wir sowieso für ein Mädchen...:)
Aber ich denke wenn man vom Mädchen ausgeht und ein junge bekommt ist schlimmer wegen Klamotten und so wegen Rosa und Lila...Würde ich einem jungen auch nicht anziehen...Aber Mädchen kann ja was grünes oder blaues an haben....

Aber ich bin auch total happy:)
Ich sage mir hauptsache gesund:) Und sie ist wohl auf das ist das wichtigste:)

Wann hast du entbunden?

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Pia;)

Antwort von Lilisu am 12.03.2012, 8:59 Uhr

Ist so.. Hauptsache gesund :)

Hab am 26.2. entbunden. Termin wäre der 3.3. gewesen.

LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.