März Mamis

Forum März Mamis 2012

leidet noch jemand unter heuschnupfen???

Thema: leidet noch jemand unter heuschnupfen???

ich dreh durch,gerad jetzt fängt mein scheiss heuschnupfen an :-( wo ich doch sowiso schon mit den nerven am ende bin weil sich nichts tut,heul...

von DeniseK. am 11.03.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Leide mit dir. Hab ne Fette Erkältung und seid Tagen eine geschlossene Nase Was wiederum zu schlaflosen Nächten führt.....und das wo doch jetzt die letzten ruhigen Nächte wären..... Total fies grad und man darf so gar nix nehmen was hilft ?...

von Socurly am 11.03.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Socurly

hi gute besserung erst ma. wieso nimmst du kein nasenspray? lg cupcake

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Darf man doch nicht sagte die auß der Apo......und hat mir das Meerwasserspray mitgegeben das 0 wirkt. Zum Notfall für abends eins für Kinder, sollte ich allerdings auch nur als Notfallspray benutzen.... Oder hat man mich falsch informiert???? Im www fand ich aber leider auch kein anderes Ergebnis. Lg Kathi

von Socurly am 11.03.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Socurly

Das ist totaler quatsch mit dem nasenspray.klar kannst du das nehmen. Fehlinformation :-)

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ja, ich. nur mässig bisher aber ich merke es schon....leider... alles liebe cupcake

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

hebamme sagte ich darf Loratadin nehmen,mal sehn ob es hilft...

von DeniseK. am 11.03.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ich nehm nasenspray für kinder,sonst würde ich durch drehen ohne...

von DeniseK. am 11.03.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Gestern gabs die erste Cortisonspritze. Jetzt gehts wieder etwas besser. Ich hoffe auf die guten Gene meines Mannes, unsere Große ist bis jetzt damit verschont geblieben, ich hoff das bleibt so... Gruß Meredith

von MeredithN. am 11.03.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Grundsätzlich schon. Nur fing er bei mir schon immer erst später an, so ab Mai, dafür dann auch bis Ende Oktober, bis die letzten Felder abgeerntet sind. Hab Pollenallergie auf sämtlichste Gräser- und Getreidepollen uuund Hausstaub. Gegen Gräser hatte ich ne Hyposensibilisierung durch, hab auch letztes Jahr so im Mai/Juni nix mehr gemerkt. Tja dann kam die Schwangerschaft und jetzt weiß ich nicht, ob es dadurch wieder stärker wurde oder ob meine Getreide´pollenallergie schlimmer wurde. Jedenfalls kann nach der Schwangerschaft alles anders aussehen, sagen meine Schwiegermutter und mein Allergologe, also dieses Jahr neuer Allergietest. Bin gespannt.

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 13:04