Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von P1992 am 22.01.2023, 18:24 Uhr

37 ssw und Hepatitis B diagnostiziert 200 000 IU/ml

Hallo Liebes,

ich hätte noch eine Frage...Du schreibst, dass sich deine Viruslast nach der Entbindung verringert hat. Konnte der Arzt eine Erklärung geben, warum das glücklicherweise so gekommen ist? Also lag es an der Ss, dass die Werte im Blut so aufgeploppt sind? Gehst du dich regelmäßig testen/untersuchen oder lässt du es gut sein? Wurde die Krankheit bei dir denn auch als chronisch eingestuft und wie gehen deine Mitmenschen/dein Partner damit um? Mein Mann hat sich getestet und er ist zum Glück negativ... auch das wundert mich. Scheinbar bin ich dann ja doch nicht so ansteckend..Hat deine Kleine dann die Impfung die gleich hinterher erfolgte, gut vertragen? Mir gehen diese Fragen einfach nicht aus dem Kopf und ich hoffe, dass du mir noch bisschen Input dazu geben kannst.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 SSW und wieder Doppler

Heute wurde nochmals geguckt wie es der Maus geht. Hat jetzt ca 2400g und 46cm und ca 31cm KU. Zwar immer noch klein, aber sie nimmt noch zu. Wehen hab ich auch, aber solange die nicht stärker und häufiger werden, erstmal keine Gefahr und Fruchtwasser verlier ich auch ...

von -Kaname-, 37. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Hepatitis A/B Impfung

Hallo zusammen, seid ihr geimpft ? Ich wurde 06/2018 das erste mal geimpft und das zweite mal auch aber das dritte mal wurde irgendwie vergessen…. 09/2019 war der HBs-Antigen negativ in dieser Schwangerschaft wurde noch nicht geschaut erst in der ssw 32. Ich weis ...

von Laura1690, 15. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hepatitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.