August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 27.06.2021, 18:33 Uhr

35. Schwangerschaftswoche- Schwimmbad?

Ich war in der vorigen Schwangerschaft noch bis ET zwei mal die Woche beim Aquajogging. Hat mir einfach unglaublich gut getan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Hi Ihr, auch wenn alle immer Entwarnung geben und sagen schwimmen sei gut in der Schwangerschaft, kann ich trotzdem nicht meine Angst ablegen. In allen 5. Schwangerschaften, egal ob ausgetragen oder ob sie in einer FG endeten, hab ich mich nie getraut ins Schwimmbad zu ...

von Sternenmama30, 13. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

30 Schwangerschaftswoche 🍀

Wow Wir kommen unseren Ziel immer näher Ich bin seit gestern in der 30 Schwangerschaftswoche. Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag (Urlaub bis zum ...

von Amelie-, 30. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Ab wann mit Baby ins Schwimmbad?

Mich würde mal interessieren ab wann man mit einem Baby ins Schwimmbad kann und es auch ins Wasser kann? Meine Schwester von weit her hat sich im September angekündigt " Ja ich weiß ist noch etwas hin :D " und sie wollte so gerne ins Schwimmbad weil sie auch n Sohn hat, deswegen ...

von CajaSillas 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.